Da es den Proace ja in acht Versionen gibt würde mich mal interessieren wie die sich in privat und gewerblich aufteilen.
Da heute Lifestyle vor praktikabel geht vermute ich mal einen höheren gewerblichen Anteil.
Da es den Proace ja in acht Versionen gibt würde mich mal interessieren wie die sich in privat und gewerblich aufteilen.
Da heute Lifestyle vor praktikabel geht vermute ich mal einen höheren gewerblichen Anteil.
Ich glaube belastbare Zahlen gibt es da nur schwer finden. Jedenfalls wurde diese Frage öfter auch in PSA Foren gestellt. Aber es gab keine konkreten Antworten.
Anbei mal ein Bericht über/von Toyota
Jedenfalls in unserer Eigentümergemeinschaft steht es 50/50 neben meinem hat der Miteigentümer -Haustechniker - die gewerbliche Version.
Da heute Lifestyle vor praktikabel
Ja, ist so.
Bei meinem verrutschen immer die gummierten Türanschlagpuffer wenn die Sonne drauf scheint. Danach rappelt die Tür wie verrückt
Toyota hat gerade in der Tech EU die neue Reparaturanleitung raus gegeben , die bei mir nächste Woche gemacht wird. Kosten ca 1,50 €
Jetzt wird der Gummipuffer mit einer Schraube reingedengelt Hält ewig und die Tür sitzt wieder bombig
Jeder Lifestyleautobesitzer/eigentümer bekäme jetzt einen Eisprung ob dieser Reparaturanleitung
Ich könnte mir gut den 2,5 Liter Hybrid aus dem RAV4 mit 300 Pferdchen im C-HR vorstellen, natürlich mit Allrad
Wobei wir wieder bei den Unterschieden wären
Der 2.5l passt aber nicht in den Motorraum beim C-HR rein und hat nur 198 PS. Die von dir angesprochenen 306 PS hat nur der RAV4 PlugIn durch stärkere E-Motoren im Vergleich zum Vollhybrid. Allerdings ist der PlugIn mit 2050 kg auch 400 kg schwerer als der Vollhybrid mit 1650 kg Leergewicht.
Der 2l hat gerade so Plat im C-HR.
Ich hatte den 1.8l C-HR und jetzt den RAV4 und kann das gut vergleichen
Was sein kann beim RAV4/Camry als reiner Benziner könnten amerikanische Fahrzeuge sein die "neuzugelassen" werden mit dt. Kennzeichen.
Armee bzw. amerikanische Regierungsangestellte die ihre Autos - darunter Toyota/Lexus - aus Amerika bekommen.
Das wäre das einzige wie Neuwagen als reine Benziner beim Camry/RAV4 zugelassen wurden.
Ottili der 2,5er passt in den C-HR, gibt in Amerika einen umgebauten C-HR der den 2,5l Verbrenner verbaut hat.
Fahr mit einem solchen Umbau zu einem Sachverständigen und bitte um Eintragung
Hybrid?
Nein, ich muss aber auch noch verbessern, 2,4l 4 Zylinder, Turbo, 600PS, Toyota C-HR R-Tuned, wurde für die Sema 2017 gebaut, ist auch keine Hybridbasis gewesen. Ich denke mal das ein V6 längst eingebaut mit Heckantrieb auch funktionieren würde wenn man ein die Karosserie von einem 1,2l Turbo Allrad nimmt. Mal so als Vergleich im Prius 2 und 3 passt ein V8 Smallblock rein, allerdings ohne Getriebe, in den Toyotas ist mehr Platz vorhanden als man denkt.
Ottili der 2,5er passt in den C-HR, gibt in Amerika einen umgebauten C-HR der den 2,5l Verbrenner verbaut hat.
Ebsn, ein Verbrenner, der passt auch rein, aber der Hybrid passt nicht rein.
Evtl. sollten wir das bei Hubraumangaben genauer differenzieren.
Aber jetzt zum Thema " Monatliche Zulassungszahlen des Kraftfahrtbundesamtes" zurück kehren, damit unsere liebe Nera nicht so viel aufräumen muss.