Hat jemand diese Seitenschweller an seinem C-HR dran und wie zufrieden ist er damit? Sins evtl Bilder vorhanden?
Ich trage mich mit dem Gedanken mir nachträglich welche montieren zu lassen.Seitenschweller.JPG
Seitenschweller
-
-
Ja hier im Forum gibt es schon Bilder Eins ist in der Gallerie so um die Seite 11 musst du mal schauen
-
Dann möchte ich meinen C-HR C-ULT mit Sportpaket, Zierstreifen, Windabweisern und ausser Allrad und Automatik allem, was die Preisliste hergibt vorstellen.
P4160210.JPGP4160213.JPGP4160216.JPG
Der C-HR ist ein tolles Auto. Alle, die noch warten müssen oder unentschlossen sind, lasst euch das dingen nicht von irgendjemand Schlechtreden!!!!!!
Kuk mal, ist das ganze Sportpaket
-
Habe auch die seitenschweller von sportpaket. Silbere teile sind schwarz gemacht..
[Blockierte Grafik: https://i11.servimg.com/u/f11/16/45/21/56/img_2815.jpg]
[Blockierte Grafik: https://i11.servimg.com/u/f11/16/45/21/56/img_2816.jpg]
-
Habe auch die seitenschweller von sportpaket. Silbere teile sind schwarz gemacht..
Das ist kein Schweller, sondern der seitliche Unterfahrschutz. Genau diesen Unterschied wollte ich sehen. Schade das er schwarz lackiert wurde
-
das sind schon die schweller des sportpakets hier eben in schwarz,weiter oben in silber,wobei schweller schon ein grosses wort für die teile ist168-179b3f8f.jpg
-
-
Ich habe auch das SUV-Paket mit den zugehörigen Seitenschwellern dran:
chr-forum.de/gallery/image/202/
chr-forum.de/gallery/image/210/Sind aber glaub ich nicht die, die @Steel sucht.
-
es gibt da zwei Möglichkeiten...suv -paket,oder sportpaket...die schweller des suv -pakets sind eher noch als solche zu bezeichnen,die vom sportpaket sind eher leisten...wenn man bissle hochskrollt sieht man auf den Bildern auch die unterschiede von front und heckspoiler der Pakete....geschmacksache
-
Das ist kein Schweller, sondern der seitliche Unterfahrschutz. Genau diesen Unterschied wollte ich sehen. Schade das er schwarz lackiert wurde
Meine sind 100% Schweller..
Aus zubehor program:
Flanken-Unterfahrschutz PW15010001 (von SUV paket)
Seitenschweller PW15010000 (von sport paket)
Edelstahl-unterfahrschutz PW38810000
Edelstahl-trittblech PW38810001