Danke
Kofferraumklappe schwer zu öffnen
-
-
geht öffnen auch über die Fernbedienung?
wo hast du die zwei Drähte abgezweigt?
-
Offnen und schliessen uber fernbedienung und mit eine druckschalter vorne.
Schliessen mit beleuchte schalter in griffe
Offnen mit original knopf fur klappe aussen.Ein draht an der ´schliessen´ draht von CV hinter B saule und eine draht an original knopf von klappe.
-
Klasse! Interessieren uns auch noch für so en Lifter-System.Wie funktioniert das mit der Fernbedienung (Wir haben doch nur zwei Tasten auf der Fernbedienung)?
-
3x auf ´offnen´ taste drucken fur offnen (oder schliessen). Genau wie video in beitrag #8.
-
Geil. Hatte das Video net mehr gefunden. Wie teuer,wo bestellt ? ( tschuldige bin net so firm im interneten) Danke Tschau JenNi
Piept Deins auch so dolle wie im Video?
-
Plug & Play in 8 - 10 Stunden???
-
Vielleicht hat er nur Erfahrungen mit Windoof-Rechnern... Mir wäre es zu lang. Meine die Klappe geht zwar schwerer, als an meinem Auris, aber unterm Strich ist es noch ok.
-
Geil. Hatte das Video net mehr gefunden. Wie teuer,wo bestellt ? ( tschuldige bin net so firm im interneten) Danke Tschau JenNi
Piept Deins auch so dolle wie im Video?
Siehe : https://www.che1.com/
Und ja, es piept beim offnen ind schliessen. Aber nicht ´so dolle´.
Plug & Play in 8 - 10 Stunden???
Ja.. diese satz war nicht in eine samstagmittag eingebaut. Viele kunststoff teile ausbauen und drahte von dampfer war schwierig.
video :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grüsse aus Kölle bekomme die Heckklappendämpfer Nächte Woche geweschelt ich hoffe das es dann leichter geht
Vg Peter