Das Öffnen der Klappe ist bei uns ok. Man muss dem System nur Zeit geben bis alle Verriegler entriegelt sind.
Ansonsten gibt es einen kleinen Zwischenschritt, der sich anfühlt, wie wenn es schwer geht.
Kofferraumklappe schwer zu öffnen
-
-
habe meine schwergängige Heckklappe auch beanstandet und beim FTH dann sofort neue Dämpfer gekriegt , das Problem ist bekannt
-
habe auch neue Dämpfer beim FTH bekommen mit blauem Aufdruck jetzt ist alles ok.
-
Ein Bild wäre schön.
-
Das Öffnen der Klappe ist bei uns ok. Man muss dem System nur Zeit geben bis alle Verriegler entriegelt sind.
Ansonsten gibt es einen kleinen Zwischenschritt, der sich anfühlt, wie wenn es schwer geht.Ich war gerade beim FTH und hatte Gelegenheit nach den Dämpfern der Heckklappe zu schaun. Bei mir sind 440 er verbaut.
-
Bei uns sind 450 über verbaut worden. Trotzdem geht die Klappe nur bis zu Hälfte auf.
-
Das aufmachen war bei 30 Grad nicht das Problem. Zumachen jedoch heftig. 440 verbaut.
Jetzt bei 20 bis 25 Grad perfekt.
-
Ich hatte da von Anfang an keine Probleme mit
-
Meine Heckkappe war von Anfang an in Ordnung.
-
Wenn ich ein Problem habe, dann habe ich es noch nicht bemerkt. Bisher hat mir das eher langsame Öffnen in niedrigen Parkhäuser einige Kratzer erspart.