kleines Update.
Hab die Plastersteine angehoben ( etwas schräg gepflastert ) und jetzt als leichter Keil verbaut.
Es streift nicht mehr
Aber 20 Zoll würden mir trotzdem gefallen
20 Zoll Alufelgen
-
-
Bei mir werden es auch 20 Zoll werden im Sommer mit h&r Federn oder Air Ride (falls ich im Lotto gewinnen sollte )
Performance ist eh egal bei dem Auto und Verschleiß wird kein Thema sein.Wollte auf der EMS mal nach schicken Felgen ausschau halten.
-
20 Zoll incl ALLEM mit 245 Schuhen gibt's schon für ca 1300-1500€.
Es kommt sehr brutal. Wirst bestimmt viel Freude am Umbau haben. Neid -
Wollte auf der EMS mal nach schicken Felgen ausschau halten.
Da gibt es auch immer mal bei Händlern Messerabatte, sofern man sich noch vor Ort für ein Modell entscheiden kann.
Ich wünsche dir viel Spaß dort. Beneide dich, ich kann leider dieses Jahr nicht hin
-
Das mit den Messepreisen ist leider nicht mehr so wie früher.
Aber werde schon was finden. Finde die Rotiform KPS ganz schick... Gibt's in passender Größe mit Gutachten. -
Also wenn ich es drauf angelegt hätte, wäre ich letztes Mal mit einem Satz Keskin zum guten Kurs aus der Halle raus.
Klar, alle machen das nicht, aber gibt schon Händler die auch auf Messekäufe eingehen und gute Preise machen. -
dem kann ich nur zustimmen. Hab auf Messen das ein oder andere Mal auch nen Schnapper gemacht.
Z.B Motorradbekleidung, Funsport ( Paddelboard)
Bisschen Glück gehört auch dazu -
War gestern in Essen. Hab da aber nix gefunden bzw absolute Reizűberflutung.
Im Netz bisschen gestöbert und aktueller Favorit ist die Brock B38 in schwarz. 8x20 et 45 vorn und 35 hinten dann mit 245/35 R20. Dazu dann Federn von h&r.
Vorteil: leichte Felge, mit ABE bzw Gutachten und preislich in Ordnung. -
Brock und leicht? Was soll die wiegen?
-
11,7 kg. Ist doch für ne 8x20 absolut okay.