Gebührenwarnung

  • ich müsste auch nochmal genauer nachgucken aber ich meine in den "bluetooth einstellungen" is es dabei

    Danke, dort ist es.


    Habe es jetzt deaktiviert.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ich glaube mich zu erinnern, das man einfach nochmal auf den oberen Menüpunkt, auf dem ansonsten ziemlich leeren Screen tippen muss ... Intuitiv ist anders sad.png

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Hallo an alle Navibenutzer,
    Ich fahre auch mit dem Smartphone als Hotspot, funktioniert super als Bluetoothverbindung vom Navi zum Smartphone.
    Hotspot schaltet sich sogar automatisch ein und aus nach Start bzw Aussteigen.
    Meine Frage nun: Ich habe die Echtzeitstauwarnung immer mitlaufen und die ist nun wirklich supergenau.
    Was ich allerdings nicht weiß, was diese kostet / ist diese kostenlos / oder nur eine begrenzte Zeit nutzbar.
    Beim Installieren der Apps kam nie eine Meldung bezüglich Kostenfaktor.
    Ich kenne das von meinem Kollegen mit VW Golf, der zahlt über 80.- EURO pro Jahr für die Echtzeitstauwarnung an VW.


    Hat jemand Info

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • Die ist z. Z. für das erste Jahr kostenlos. Was dann wird, weiß man nicht. Muss man beobachten!

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR