12 Uhr werd ich leider nicht schaffen, da ich Samstag auf eine Beerdigung nach Kassel muss, stoße aber später dazu. Denke 18 Uhr schaff ich auf jeden Fall.
8. April 2018 - Treffen Sinsheim / Wiesloch
-
-
@V188002 mach dir keinen Kopf wenn es nicht klappen sollte. Ergibt sich bestimmt, dass man sich anderweitig mal wieder trifft. Ich drücke natürlich trotzdem die Daumen, dass du die Zeit findest vorbei zu schauen.
@xanthi ich glaub wir hatten noch gar keine Uhrzeit ausgemacht für den Treffpunkt am Museum. Ich denke bei mir tendiert es auch ehr Richtung 13 Uhr.
Und immerhin schaffst du es ja dann pünktlich zum wichtigsten Teil des Treffens
Kannst mich ja per whatsapp auf dem Laufenden halten wo du bist bzw. wir können uns kurzschließen wo man sich dann trifft. -
Ich hol den Thread nochmal nach oben. Das Treffen rückt näher.
Vielleicht hat ja der eine oder andere noch Interesse sich anzuschließen.@Steff hab dir eine PN geschickt deswegen, meld dich doch mal bitte ob du Zeit und Lust hast.
aktuelle Teilnehmer:
-Nera (6)
-xanthi (1)
-V188002 (2) ?
-baiertaler IQ-Board (2)
-celicaschmidt (2)
-Sternmiere (1)?
-Steff (1)?
-Xlarge (1)
- ..... -
So, keine Woche mehr bis zum Treffen. Ich bin gegen 13 Uhr vor Ort, je nachdem wie ich verkehrsmäßig durch komme.
Wer mir noch seine Handy-Nummer mitteilen möchte, kann das gerne per PN tun.Hier noch die Adresse vom Technik-Museum:
Technik Museum Sinheim
Eberhard-Layher-Straße 1, 74889 SinsheimZusammen parken können wir vermutlich nicht. Daher würde ich vorschlagen wir treffen uns am Eingangsbereich zum Gelände.TechnM_Sinsh.png
-
Nach aktuellem Stand der Dinge wird es bei mir leider nichts
Sind sehr wahrscheinlich mit der Familie in anderer Richtung unterwegs. -
Schade Jens. Ich hoffe wir sehen uns andermal.
-
aktuelle Teilnehmer:
-Nera (6)
-xanthi (1)
-V188002 (2)
-baiertaler IQ-Board (2)
-celicaschmidt (2)
-Steff (1)?
-Xlarge (1)
- jenni-licher-chr (1)?
- ..... -
-
Deswegen hab ich das Fragezeichen hinter deinem Namen schon entfernt
Wenn wir keine Lust mehr haben in Sinsheim rum zu traben können wir vielleicht auch etwas früher zum essen fahren. Dann wird es auch nicht so spät.
-
Bis gleich