Hybrid-Mafia auf Toyotas scharf!

  • Ist schon traurig. Klar, die Versicherung zahlt [hoffentlich].
    Der Diebstahlschutz ist beim CHR so gut wie nicht vorhanden. Da hatte sich VW bei meinem Golf7 mehr engagiert und Toi Toi Toi hat es auch geholfen.
    Nur für die Statistik. War das smarte öffnen an?

  • Mein Mitgefühl hast du. Ist alles total ärgerlich und mit viel Aufwand, Schriftkram und Lauferei verbunden, auch wenn die Versicherung zahlt.

    nach Prius und 2 Auris nun C-HR Team D Hybrid, Marlingrau, LED Paket, Navi, AHK, Standheizung
    :whistling: Ich Lenke - Also Bin Ich :whistling:

  • @awonder13 die Information stammt aus Facebook. Bisher stehen in dem Beitrag keine Informationen ob es sich um SmartKey handelt und ob das System aktiv oder deaktiviert war.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ein Schelm wer böses denkt. Auf der Suche nach LED RÜCKLEUCHTEN bin ich in der Bucht auf das gestoßen.


    RÜCKLEUCHTE LINKS TOYOTA C-HR
    ORIGINAL GEBRAUCHT IN SEHR GUTER ZUSTAND


    Das ist der original Text.
    Ein Kfz in Teilen verkaufen bringt mehr Geld bei weniger Risiko. Nein, ich nicht. Machen die Recycling Betriebe so.
    Für 100 Euro kaufen und in Teilen für 600 Euro vermarkten.

  • Mach auch so einen Betrieb auf. Musst viel Risiko auf dich nehmen.
    Es wird dir keiner deinen Verdienst gönnen.
    Musst Miete, Steuern und evtl. Kredit bezahlen.


    Du kannst es genauso machen, 100 Euro für Schrott bezahlen, Teile ausbauen, lagern, evtl. Arbeiter bezahlen und dann mit Aufschlag verkaufen.


    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Kannst du das Angebot noch finden?

  • Das ist mein Toyota den ihr da gepostet habt :(

    Ich hoffe es ist okay wenn ich das hier gepostet habe....


    Halt uns auf dem laufenden.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi