Dann habe ich mir ja das richtige Lexus Modell ausgesucht .
Gruß
michhi
Dann habe ich mir ja das richtige Lexus Modell ausgesucht .
Gruß
michhi
Hallo Leute,
hat eigentlich jemand eine einfache Möglichkeit gefunden, z.B. mit einem versteckten Schalter das Hybrid System zu deaktivieren. Sodas ein Fahren nicht mehr möglich ist? Vll ein wichtiges Bauteil abschalten. Ich denke sowas wäre besser, als jede Alarmanlage. Aufbrechen kann man jedes Auto irgendwie, gerade bei Smart Key ist es eine Leichtigkeit geworden. Wenn man dann einfach nicht wegfahren könnte, wäre es doch ein guter Schutz.
Hatte im Hybrid gleich das Bear Loch System einbauen lassen. In den normalen C-HR haben wir es mit einem Zündunterbrecher versucht. Hat überhaupt nicht funktioniert. Gab ständig Probleme. Jett haben wir 2 Bear Locks. Kann ich nur empfehlen
z.B. mit einem versteckten Schalter das Hybrid System zu deaktivieren.
Und was passiert, wenn du den Schalter versehentlich während der Fahrt betätigst?
in meinem Kadett E in den 80ern habe ich einfach die 12 V zur Zündspule mit einem Schalter unterbrochen. Damit war ein Starten unmöglich gewesen. Das war sehr simpel umzusetzen ohne aufwändige Alarmanlage oder sonst was. Aber bei den heutigen Autos weis man nicht, was solche EIngriffe bewirken würden. Also es hat wohl noch keiner Erfahrung damit?
Müßte man nicht einfach nur den Kontakt zum "Start/Stop"-Knopf mit einem versteckten Schalter unterbrechen? Dann sollte doch Ruhe im Karton sein, noch bevor es irgendwie losgehen kann...
Silver Surfer Iss einer der Punkte wo das Toyota Transponder System ansetzt. LG JenNi
Dann würde in dem Fall also "Smart-Key" nichtmehr funktionieren?
Silver Surfer doch Smart Key funktioniert noch, hast dann nur noch en zusätzlichen Transponder. Der C-HR lässt sich dann "nur" in Verbindung damit starten ( iss angeblich nicht klonbar ).
LG JenNi