Lexus UX in Genf 2018

  • Suicide Doors wären in der Tat mal was völlig anderes gewesen. Schade, dass man hier wieder rückläufig ist und weniger mutig.
    Naja vielleicht gibt es einen Grund dafür, irgendwelche Sicherheitsaspekte oder so.....


    Ich würde mich ja schon gern mal zum Kreis der Lexus-Besitzern zählen, aber leider sind die Modelle die mich reizen nix für meinen Geldbeutel. So wird es vermutlich auch beim UX sein.


    Dann begnügen wir uns eben mit dem C-HR, der ja auch eine ansprechende Ausstattung und Optik sowieso hat und besser ins Budget passt 8)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Eine Menge Bilder des Lexus UX gibt es in dieser Fotogalerie:


    https://lexusenthusiast.com/20…-ux-subcompact-crossover/


    Im Vergleich zum Design des C-HR erscheint der Lexus ziemlich bieder. Er wird nicht so polarisieren wie der C-HR, den die meisten Leute entweder schön oder total hässlich finden.
    Ich vermute, dass der UX die gleiche Plattform wie der C-HR hat. Hieraus erklären sich auch die schmalen hinteren Türen. Beim C-HR ist der Einstieg hinten auch relativ beengt. Aber mein Platz ist ja vorne!

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Also der Lexus ist alles, nur nicht bieder, sieht in meinen Augen mit ein paar Abstrichen top aus, wirkt innen sehr edel, da wirkt der CHR bieder gegen.
    Natürlich eine andere Preiskategorie aber muss man sehen, der CHR ist auch nicht gerade ein Schnäppchen.
    Die Kunstoffradabdeckungen allerdings gefallen mir gar nicht, erinnert stark an einen bestimmten Korea SUV...

  • Besser beim Lexus UX als im C-HR gefällt mir, dass man die Fahrmodi "Sport", "Normal" oder "Eco" direkt am Drehknopf rechts oberhalb vom Lenkrad bequem einstellen kann.


    In letzter Zeit fahre ich meinen C-HR öfter im Sportmodus und finde es total umständlich es jedes Mal mühsam einstellen zu müssen.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • das darf ja wohl nicht wahr sein...was war das ne geile Studie,mutig im design und Ausstattung...das wäre mein nächster gewesen...und was für ein langweiliges allerweltsauto ist das rausgekommen,ausser dem schönen heckleuchtenband gibt's nichts ,was für nen zweiten blick taugt...und ich meine nicht die fehlenden gegenläufigen Türen,die sind noch am wenigsten wichtig.....ein wahnsinnsentwurf komplett ruiniert,der c-hr ist im design ne ganz andere liga :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Schließe mich Dawnplayer an, haut mich nicht um - das ist doch so Richtung RAV - nicht wirklich der WOW-Effekt- dann Liebenden C-HR mit der Maschine vom UX und der Dämmung :P Das wäre dann sofort meiner :thumbsup:

  • Mir geht das ehrlich gesagt ziemlich auf den Zeiger, dass mega schöne Studien so weich gespült und hart ausgedrückt fast verschandelt werden ||
    Und selbst Facelifts haben noch Potential auf schlimmeres. Aber alles Geschmackssache....
    Richtig emotionale Autos lassen wohl noch auf sich warten.


    Bestes Beispiel ist die neue Supra.
    Die GR-Version würde ich mir gleich in die Garage stellen...aber was die sich darunter versteckende Straßenversion anbelangt kommen bisher wenig Emotionen auf.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi