Vielen Dank für Eure Antworten. Sie sind alle hilfreich und momentan bin ich sicher, den CHR zu nehmen. Wegen dieser Richterentscheidung hinsichtlich des Diesel-Fahrverbots hatte ich richtig Bammel und da merkte ich, dass ich der ganzen Dieselgeschichte nicht mehr traue und eigentlich froh bin, wenn ich für meinen Juke noch eine angemessene Summe erhalte.
Es würde mich, glaube ich, fertig machen, wenn ich den in ein paar Jahren für ein Appel und Ei weggeben müsste.
Bei der Probefahrt werde ich soviel, wie möglich, ausprobieren. Das mit der Heizung ist interessant, da werde ich drauf achten.
Der Vorteil am CHR ist die Lenkradheizung und die Sitzheizung. Dieses wird eine längere Aufwärmzeit etwas relativieren.
Mein Juke hat es heute morgen auf den Weg zur Arbeit nicht geschafft, den Innenraum zu wärmen... .
Automatik bin ich testweise mit dem BMW einer Bekannten gefahren. Das Prinzip gefällt mir gut und ich werde mich daran gewöhnen, nicht mehr viel tun zu müssen.
Danke nochmal und ich hoffe, dass ich bald mit einem Profilbild mit dem CHR glänzen kann