ABE für Felgen von Toyota

• Jetzt hab ich mal eine Frage:
    Ich habe vom FTH Winterräder gekauft, aber keine ABE bekommen. Muß ich die ABE einfordern, oder ist das so i.O.? :/
    Bei meinem letzten Auto hatte ich die ABE bekommen und immer im Auto. :)

Gruß Horst

12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

• Original Toyota oder aus dem Zubehörhandel?

Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

• Geh einfach auf die Seite des Felgenherstellers und zieh dir die ABE/Gutachten dort raus... oder bei Felgen von Toyota zu deinem FTH...

• Danke für den Hinweis. :) Werde mal schauen, ob ich was finde :thumbup:

Gruß Horst

12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket

• Bei Felgen von Toyota hatte ich noch nie Papiere. Außer es waren TTE, da sind Unterlagen bei.

Steht eine KBA-Nummer hinten auf den Speichen?

C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

• Schau doch mal hier unter "General" -> "Homologation Document" ... Dann C-HR wählen und "TÜV Approval" -> "Winter Wheels"
    Vielleicht wirst Du hier fündig.

SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

• @Nera leider komme ich so schlecht an die hintere Seite der Räder, aber ich werde dazu noch meinen FTH fragen. :D

• @HorstPVI hätte ja sein können du hast es schon mal bemerkt als sie aufgezogen wurden oder so.
    Mein Tüver macht das immer mit einem Spiegel :D

Aber dein FTH weiß das sicherlich und ist zudem entspannter für dich ;) . Der kann sich ja dann auch gleich um die Unterlagen kümmern.