Laut Händler gehen 7,5. gibts ne abe für. Macht mir keine Angst. Habe die heute bestellt
[Blockierte Grafik: https://www.ronal-wheels.com/de/sites/ronal-wheels.com.de/files/styles/product/public/R62_JBM_FC_Gruen_5L_75x18_pers_mS.png?itok=LW1svFLA]
Einpresstiefe „ET“
-
-
kein Panik auf der Titanik .....ich hab 8x18 mit ET35 drauf.
Außerdem hast du doch eine ABE, also alles safeDie sehen übrigens sehr nice aus.....laufrichtungsgebunden gibt es die nicht, oder?
-
Was meinst du mit laufeichrichtungsgebunden?
Ich fand die passen da ich ja das Dunkel grau mit dem lime Green Paket habe. Irgendwie wenigstens einen Akzent nochmal an den Felgen. Auch wenn ich sonst nix weiter ins Auto investieren will, ein 2tes paar Felgen muss man ja haben wenn man nicht immer den Gummi umziehen lassen will.
-
Er meint bestimmt ob es rechte und linke Felgen davon gibt.
Quasi so:R62_JBM_FC_Gruen_5L_75x18_pers_mS.jpgR62_JBM_FC_Gruen_5L_75x18_pers_mS.png -
genau das meinte SIE
-
Sorry
-
Nera vllt solltest du mal Felgen designen und herstellen. Stimmt das mit der Richtung wäre auch mal was. Nur das macht wohl kein Hersteller da man ja dann 2 verschiedene Felgen für ein Fahrzeug hätte.
-
Da muss ich nicht sprichwörtlich das Rad neu erfinden. Es gibt bereits laufrichtungsgebundene Felgen.
Würde sogar im Zeitalter des ebenso mit Laufrichtung hergestellten Reifens Sinn machen.
Aber es gibt wohl zu wenige wie mich die sowas extrem stört.....Und nein, ich kann nicht beide Seiten auf einmal sehen....Aber es reicht, dass ich es weiß das es so ist
-
-
Schön, passt. Die waren meine zweite Wahl, allerdings mit blauen Highlights.