Da schaue ich neidisch den Audis & Co mit laufenden Blinkern hinterher, da sagt mein Bruder gestern so nebenbei: Das hat der auch (zumindest vorne)
[Blockierte Grafik: http://www.tomcat13.de/bilder/andere/Blinker3.jpg]
Wie geil ist das denn...
-
-
Und Toyota hat das auch so schick gebaut, dass die TFL´s beim blinken weiterleuchten .
Finde das bei anderen Fabrikaten immer unschön, wenn beim blinken die TFL´s nicht mehr leuchten, (sieht dann irgendwie kaputt aus ).
Gruß
michhi -
Sorry, ich bin da eher Pragmatiker : laufende Blicklichter fallen für mich unter die Rubrik 'Programmier-Schnickschnack'.
Wegen sowas bleiben dann eher wichtigere Dinge auf der Strecke, die den Programmierern weniger Spaß machen
Über das 'wichtiger' will ich hier keinen Streit lostreten, aber es gibt ja hier genügend Threads zu programmiertechnischen Unzulänglichkeiten.Gruß,
Horst -
Paßt ja, bin halt Programmierer
-
Nix für ungut, ich programmier auch des öfteren
Horst
-
Hätten es meinetwegen dann konsequenterweise auch hinten so machen können.
-
Und Toyota hat das auch so schick gebaut, dass die TFL´s beim blinken weiterleuchten .
Finde das bei anderen Fabrikaten immer unschön, wenn beim blinken die TFL´s nicht mehr leuchten, (sieht dann irgendwie kaputt aus ).
Gruß
michhiIst wohl der Sichtbarkeit des Blinklichtes geschuldet! So gesehen nicht verkehrt gibt genug Fahrzeuge da wird das Blinklicht überstrahlt und ist schwer zu erkennen.
-
In Japan gibt es Sectionale Blinker als LED für hinten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
können wir die auch einbauen?
-
Können vielleicht, aber dürfen weniger, weil wahrscheinlich keine Zulassung/ABE/E-Nummer, und dann erlischt u.U. die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs.