Hallo hat jemand schon an seinem C-HR Probleme mit dem Lederkenkrad gehabt ?? bei mir sind jetzt schon reise zu sehen.
C-HR Lenkrad
-
-
mir ist noch nix aufgefallen...
kannst du ein foto machen? -
Hier auch nix aufgefallen
-
also risse nicht,aber gehörig abgegriffen ist das mitlerweile schon...eigentlich Zuviel für 1 jahr gebrauch,bin mir auch nicht 100 pro sicher,dass das tatsächlich voll-leder ist
-
Meins ist jetzt auch 1 Jahr und rund 14.000 km alt und bisher ohne Beschädigungen.
Ich pflege es spätestens alle 14 Tage mit einem Lederpflegemittel für mattes Leder
https://www.amazon.de/gp/product/B00TYL2V4E/ref=oh_aui_search_detai...
Meine Frau kümmert sich um sowas nicht und Ihr Lederlenkrad im VW ist nun nach 4 Jahren und rund 120.000 km glänzend, fleckig geworden an den Hauptgriffpositionen - nur innen ist es noch matt.
So sollte meins nicht aussehen deshalb immer ein bisschen Pflege auf das Gute Stück. Lederschuhe pflegt man ja auch regelmäßig
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei unserem C-HR hab ich es noch nicht bemerkt.
Nutzt ihr viel die Lenkrad-Heizung? Könnte mir vorstellen, dass das ein Faktor sein könnte. -
ok danke euch , habe nässe Woche meine erst Inspektion 15000km der ist aber erst 8 Monate alte.
Die werde sich das an kucken.Meine Leder ist aber sehr weich ............
Ja foto mache ich morgen ok danke
-
so mein Lenkrad
-
Nach FTH.. Fur garantie.
-
Hoffe doch, dass das nicht an der Lenkradheizung liegt .
Sonst sehen meine Sitze auch bald so aus.
Bei den derzeitigen Temperaturen, ist bei mir alles an, was Wärme produziert .
Gruß
michhi