Grund für die Frage:
Fahrzeuge: Corolla1,6,Coralla Verso 1.8, Aygo1.0 ( beste Strassenlage -->aber Gemeinschaftsproject mit Citroen/Peugeot)
z.b Corolla war im Winter nicht mit Allwetterreifen zu fahren auch wenn die se neu waren.
Ich fahre seit über 20 Jahren Toyota und punkto Qualität auch nie was zu mekkern hatte ausser, dass die Fahrzeuge alle ( mit einer Ausnahme) immer bei feuchter Fahrbahn in der Kurve nicht in der Spur blieben resp. beim anfahren immer die Räder durchdrehen ( auch wenn man aufpasst) .
Grund hierfür dass das Fahrwerk ( meist für den Diesel ausgelegt war & die Benziner auch wenn sie Leistungstärker waren, aber nicht so schwer ) dazu führte dass der Wagen hinten schwerer war als vorne -->ist wie gesagt mein Eindruck).
Da der CH-R aber einen tiefen Schwerpunkt haben soll & er grössten Teils als Hybride in Europa verkauft werden soll habe Ich die Hoffnung dass er das negativen Fahrverhalten der Vorgänger abglegt hat.( Soll ja auch auf dem Nürburgring eingefahren worden sein).
Könnte einer von denen die schon einen haben mir bitte einen positiven Feedback geben.