Das ist der gleiche Screen wie bei mir. beim Apfelfon gibt es scheinbar noch Trends für Spannung und Temperatur
Morgen werden es wieder nur 30% sein. Beim Stehen entlädt sich die Batterie ungewöhnlich "schnell".
Ich habe mich selbst gewundert, dass nun im Fahrzeug die Trends nicht sichtbar sind, denn beim Test in der Wohnung am 12V-Ausgang einer Powerbank, waren diese auch auf meine Android (11) Smartphone vorhanden. Vielleicht liegt es auch an der bislang noch fehlenden Zeitachse im C-HR, weil ja erst seit heute verbaut?
Nochmal, mir scheint doch, dass das eher ein technischer Fehler ist. Scheint auhc überwiegend die 2.0er zu betreffen wenn ich so in die Profile schaue. Aber solange ihr da selber dran rumdoktort und Toyota nicht auf den Sack geht gibt's da auch keine Lösung.
Ich doktere gar nichts, weil ich bislang auch kein Problem habe, stelle aber fest, da ich nun die technische Möglichkeit dazu habe, dass die Batterie leider ganz knapp im Futter ist. Da mein C-HR bislang aber jeden Tag wo er benötigt wird ohne Probleme anspringt, wüsste ich nicht wirklich was ich akut vom FTH einfordern soll.
Aber Du könntest mir zumindest einen gefallen tun: Solange Du nichts konstruktives zur Diskussion beitragen kannst, schreib doch bitte einfach nicht!