Seit vollgeladen [Charge 98%, Spannung 13.04Volt] sind 43 Stunden vergangen.
98% bedeutet es sind 44Ah nicht 45Ah.
Charge jetzt bei 73% statt 83% nach 21 Stunden
Spannung bei 12.44 Volt statt 12.50 Volt nach 21 Stunden.
KFZ mit Smartkey geöffnet nur Fahrertür geschaltet , Motordeckel auf, Tür zu.
Marderschutz aktiv. Lässt sich dank FTH nicht einfach abschalten
Zangenstrommesser Benning CM2
Nach 0 Minuten Strom 130mA,
nach 15 Minuten 60mA,
nach 30 Minuten 30mA.
Unterstellt die Messungmethode ist i.o.
Das wäre für mich ok.
Mir drängt sich wieder der Verdacht auf, dass die MurksLu am Anfang überproportional Charge verliert.
Ich werde morgen Abend ein letztesmal messen. Dann hätte ich fast 3 Tage voll.