hallo und Frage an die hier ctek sens Besitzer:
Habe das Teil ja vor 2 Wochen beim FTH einbauen lassen. Jetzt spinnt die App bzw. das ctek sens, denn ich ich kann nichts abrufen. Es brodelt und brodelt, aber ohne Erfolg. Also gestern App runtergeschmissen und neu aufgespielt. Dann die Nummer vom ctek sens eingegeben und suchen lassen. Bluetooth natürlich an. Trotzdem keine Verbindung, auch nicht direkt im Auto im gestarteten Zustand. Kann erst nächste Woche zu Toyota. Jetzt wird meine "Flocke" ganze 4 Tage stehen und das nach heutiger halbstündige Fahrt. Hätte gern gemessen, was da in Ruhe runtergeht. Habe Audio und keyless abgeschaltet, denn das hatte ich ja schon gemessen. Audio anlassen beim Abstellen des Autos zieht um einiges mehr als ausgedrückt. Morgen will sich ja Toyota Deutschland bei mir melden ,wegen Beschwerde dieses Batterieproblems ab Werk.
Übrigens hab ich grad Werbung über neues ctek cs free. Ladegerät ohne Steckdose. Soll in 15 min Saft geben, dass es zum Starten reicht. Blödsinn aber, wenn man Powerbank hat.
Kann mir jemand Tipp geben wegen dem ctek sens, warum kein Kontakt auf einmal ist? Will aber nicht selber an den Kontakten der Batterie rumbasteln. Vielleicht gelockert durch meine täglichen 200 m Holperpflaster?