Das ist eine ganze Menge. Vielleicht ist besser, wenn er mehr km gefahren hat.
-
-
ca 3000km runter und einen Verbrauch von 6,6l wobei Autobahn mit 145km/h.
Bei vielen Autobahnkilometern gehts schon mal über 7l. -
Habe den Allrad getestet der Verbrauch lag bei 9,1 Liter habe auch den Hybrid getestet da lag der Verbrauch bei 5,7 Liter daraufhin habe ich den Hybrid bestellt.
-
Eigentlich sollte dieser Thread ja für den 1,2 Liter Benziner sein und nicht für die Hybriden. Jetzt wird hier wieder durcheinander gewürfelt
-
sorry, der Hybrid ist auch ein Benziner. Der verbraucht nix außer Benzin. Und die Wahheit steht in der Regelim Spritmonitor, der Bordcomputer lügt bis zu 0,4 Liter.
-
Aber für die Verbrauchswerte des Hybriden gab es einen Extra Thread.
Das hier sollte eigentlich dem reinen Benziner vorbehalten bleiben. So hatte ich es als Threadersteller zumindest mal vorgesehen gehabt.
-
-
So hatte ich es als Threadersteller zumindest mal vorgesehen gehabt.
Dann hättest du vielleicht die Überschrift deutlicher formulieren sollen, der erste Beitrag gerät schnell in Vergessenheit
-
habe ich schon in einem anderen Thread gepostet:
Zitat von IchHallo,
Meine Testverbräuche mit AWD 1.2er C-HR Allwetterreifen:
Alles auf 100 km, Geschwindigkeit laut Tacho:
vmax: 90 km/h = 4,9l (hinterm LKW, Bremen-Hamburg, inkl bisschen Stadt, nur Autobahn waren 4,6l)
vmax: 100km/h = 5,9l (Bremen Wilhelmshaven)
vmax: 120km/h = 6,8l (Hamburg - Bremen)
vmax: 198km/h = 11,8l (Freie Autobahn Wilhelmshaven - Bremen)Leider hab ich keine Durchschnittsgeschwindigkeiten. Siche bin ich auch mal etwas schneller oder langsamer als vmax gefahren. Vmax soll hier eher meine angepeilte max. Geschwindigkeit darstellen.
-
Ich bin die nächsten Zeit nicht am PC aber ich schaue später mal was ich über Handy oder Tablet hin bekomme. Ich verschiebe dann die posts und dem Titel um es eindeutiger darzustellen.