Wow, ich finde 5-6 Liter Verbrauch für den 1,2 Turbo-Motor extrem wenig...
Das sind eher die Verbrauchswerte für den Hybrid!
Seit ihr euch ganz sicher damit?
-
-
Überwiegend Autobahn um die 100km/h.
10 Liter hatte ich auch schon -
Ja 5-6 Liter , bei mir das gleiche wie auf dem bild ober meinem post ! die 4,8 schaff ich auch bei Autobahn fahrten ! Momentan wieder eher landstrasse und arbeitsstrecke 25 km 5,9/L
Ab wann schaltest du @ab496 ? Ich schalte meist ab 2900U/min-3100U/min
Fahre viel in den höheren gängen 5-6 Gang , wie gesagt verbrauch optimal !
Also müsste ich noch 150km weiter kommen wenn er schon null anzeigt wenn lt Toyota 10 Liter noch im Tank bleiben ja dann bin ich eh bei meinen 700 km Reichweite dann passts ja eh wieder ! -
Ich fahre die Gänge schon recht zügig weit aus. Achte nicht auf die Drehzahl. Schalte dann in den jeweiligen Gang so das der Computer nicht anzeigt höher oder tiefer zuschalten.
-
Ich liege aktuell bei 6,9 Liter. Fahre aber viel Kurzstrecke, dafür finde ich es ziemlich gut.
-
Hallo aus Zempin,
hier unsere Werte auf Kurzstrecke.Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Wallus
-
Aktuell ohne Klimaanlage "An" verbrauche ich etwa 6,4-6,6 Liter. Letzte Tankfüllung mal ein Ausrutscher nach unten mit 5,8 l, da bin ich aber auch recht viele Strecken über 50 km Länge zusammenhängend auf der Bundesstraße mit 70-100 km/h gefahren.
-
Hallo aus Zempin,
also wir fahren im eco Modus und Klima an und da wo es geht mit Tempomat.Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Wallus
-
Ich weiß leider immer noch nicht, wo ich beim Turbo Benziner Eco und Sport einstelle, habe allerdings auch noch nicht in der Anleitung nachgelessen. War sonst immer davon ausgegangen, dass das nur beim Hybrid geht
-
Hallo erstmal,
den Fahrmodus kann man nach Betätigung des Start an der Lenkradsteuerung rechts einstellen. Der Modus wird allerdings immer wieder auf eco zurück gestellt und muss vor erneutem Fahrtantritt wieder gewählt werden, ansonsten fährt man immer in eco.Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Wallus