Evtl. ne andere Systemprogrammierung !?
( bin da net so firm aber "der Teufel[Kompatibilität] iss en Eichhörnchen"). LG JenNi
Reifendruck Anzeige
-
-
Ich habe mein TPMS-Display heute kurz frei verdrahtet angesteckt - funktioniert einwandfrei.
Aber bitte bedenken, mir hatte man ja als Ersatz eine neuere Generation aus China geschickt, bei dem das was bei der ersten Generation mit "unseren" Buchstaben angezeigt wird, chinesische Schriftzeichen sind, da aber die Ziffern richtig dargestellt werden tut es der Sache ja keinen Abbruch.
Es kann also sein, dass bei denjenigen von Euch mit der 1. Generation das Display am 2.0L HSD nicht funtioniert.
-
Danke für das Feedback. Ich werde es auch mit temporärer Verdrahtung probieren, wenn mein neues C-HRinseauto da ist.
-
Aber Volker, OBD-Stecker nicht zu tief stecken, denn der hat eine "Rastnase", wenn die erst mal greift, wird das abstöpseln "etwas uncool"!
-
Habe mir auch mal so ein China Teil eingebaut, war Plug and play über OBD
Das fügt sich sehr dezent ein. Hast du mal einen Link zu dem Verkäufer?
Ich will mal schauen ob der Anbieter das auch für andere Modelle im Sortiment hat. -
-
@Nightprowler
Ist das was glaub ich 90 % von denen die so was verbaut haben drin haben.
Hatte am Anfang Probleme damit scheint aber jetzt sauber zu arbeiten. -
Wenn man jetzt das Teil aus dem Link von Nightprowler kauft und anschließt, kann man dann den OBD2-Link LX noch nutzen? Kann die Werkstatt noch an die OBD2-Schnittstelle ran?
-
Ja Stefan, geht alles noch!
-
....kann man dann den OBD2-Link LX noch nutzen? Kann die Werkstatt noch an die OBD2-Schnittstelle ran?
Ja, es wird quasi nur dazwischen gesteckt, ich arbeite in Ossendorf wenn du willst kannst du vorbei kommen und ich zeige es dir!
Gruß Jochen