Habe heute die Piano Black Kunststoffteile mit Meguiar's Interior Cleaner und nem Lupus Microfasertuch gereinigt.
Das ist die ideale und schonende Reinigung der empfindlichen Kunststoffteile.
Habe heute die Piano Black Kunststoffteile mit Meguiar's Interior Cleaner und nem Lupus Microfasertuch gereinigt.
Das ist die ideale und schonende Reinigung der empfindlichen Kunststoffteile.
Zieht es nach deiner Pflege nicht mehr so den Staub wie ein Magnet an ?
Das stört mich bei unserem etwas.
Des Meguiar's reinigt gut und weist kurzzeitig den Staub ab.
Einfach auf ein Microfasertuch aufsprühen und die Kunststoffteile abwischen.
Hat zudem einen UV-Schutz und hinterlässt einen angenehmen Duft.
Ich benutze seit Jahren nichts anderes mehr.
Zieht es nach deiner Pflege nicht mehr so den Staub wie ein Magnet an ?
Für die glatten Oberflächen kannst du mal Speed Wipe von Chemical Guy ausprobieren. Das hat antistatische Wirkung.
Was ich noch am testen bin ist das QED von Angelwax.
Dieses pinke Shampoo habe ich auch. Wird momentan überwiegend der C-HR mit gewaschen.
Dann hab ich das Angelwax Shampoo testen können, das nehme ich jetzt für die schwarzen Fahrzeuge im Familienfuhrpark. Von dem Zeug bin ich extrem begeistert. So gut hat der Lack noch nie ausgesehen, trotz des Alters.
Wie reinigt er dies , schein mir etwas heikel zu sein, habe da Fingerabdrücke drauf,das scheint Kunstleder zu sein oder so
€ 17,19 36%OFF | Für Toyota C-HR CHR 2016 2017 2018 Auto Dashboard Abdeckung Matte Auto Sonnenschutz Kissen Pad Innen Protector Teppich Trim zubehör https://s.click.aliexpress.com/e/c6yten1X
Ich hab das drauf.
Wenn du keinen Interior Detailer hast, dann würde ich mit etwas Wasser und 1-2 Tropfen milder Seife das Armaturenbrett reinigen.
Mit einem leicht feuchten Microfasertuch abwischen und mit einem trockenen Microfasertuch trocken wischen.
Und mich würde interessieren, wie ihr die Zierleiste reinigt (auf dem Foto von Ketwiesel die blaue Leiste rund um den Monitor).
Die fühlt sich anders an als der übrige Kunststoff, irgendwie "klebrig"
Is das bei Euch auch so?
Einfach mit Wasser und mildem Reinigungsmittel?