Das haben wir hier: Kratzempfindlichkeit Armaturenbrett / Pflege auch schon mal besprochen.
Leider bisher noch ohne Ergebnis.
Habe da noch 1,5 Jahren aber auch noch keine weiteren Probleme mit gehabt, da bisher noch nicht verschmutzt .
Gruß
michhi
Das haben wir hier: Kratzempfindlichkeit Armaturenbrett / Pflege auch schon mal besprochen.
Habe da noch 1,5 Jahren aber auch noch keine weiteren Probleme mit gehabt, da bisher noch nicht verschmutzt .
Gruß
michhi
Wenn du keinen Interior Detailer hast,....
Welchen "Interior Detailer" wär da angezeigt
Danke für den Hinweis!
Habe mich da durch gelesen und da ist ja auch jemand, der das als "klebrig" empfindet... dachte schon, ich müsste das irgendwie abwaschen... aber da würde das Silber wohl eher schwarz... wenn es denn so sein soll...
Hatte auch Angst, dass sich an diesem Material der Staub "festklebt". aber da hier niemand darüber flucht, wird es wohl pflegeleicht sein
Ja, ist erstaunlicherweise tatsächlich recht unkompliziert.
Ich hatte ja auch erst gedacht, hier klebt was drauf, was da nicht hingehört.
Verstaubt auch nicht mehr, als der Rest vom Armaturenbrett.
Brauchst dir keinen großen Kopf drum machen.
Gruß
michhi
Mal ne Seite vorher die Beiträge lesen @ketwiesel
hab ich gelesen , da ging es mehr um glatte Kunststoff Teile ,was für ein Material ist das eigentlich (Leder , Kunstleder oder)
Ich benutze eine seidenmatte Kunstoffpflege von Ni... für den gesamten Innenraum. Auch für die Kunstlederabdeckung. Ist ja im Prinzip auch nur Kunststoff. Funktioniert gut.
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
Das ist Kunstleder!
Such mal nach Pflegemittel für Kunstleder, babei den Sonnenschutz nicht vergessen!!!
Wir benutzen das in Haus und Auto :
Lederpflege Kunstleder Pflege Reiniger für Auto Couch Handtasche Schuhe Sattel Premium Leder Balsam & Reiniger Set - URBAN FOREST mit Bienenwachs & Avocado-Öl, Größe:250ml Balsam + 500ml Reiniger.
Das hier bekommt man z.B bei real und im Baumarkt.
https://www.armorall.eu/de-de/produkte/reinigungst%c3%bccher/kunststoffpflegetuecher-seidenmatt
Die habe ich mir auch im letzten Sommer gekauft. Bin aber nicht zufrieden damit. Ich benutze jetzt die guten Glas und Flächentücher aus dem Ressmann bzw. DoeM . Die schmieren weniger.