@schanti2010
Es handelt sich um eine Spaccer Höherlegung vorne hinten je 35mm. Hat aber nur 20/25 gebracht. Dennoch für mich besser als Original Höhe.
C-HR Tuning?
-
-
Habe an meinem C-HR einen Body Kit montiert und 20 Zöller aufgezogen. Muss jetzt nur noch einen TÜV Prüfer finden der mir wohlgesonnen ist. Stelle mal ein Paar Bilder in die Galerie.
-
Habe an meinem C-HR einen Body Kit montiert und 20 Zöller aufgezogen. Muss jetzt nur noch einen TÜV Prüfer finden der mir wohlgesonnen ist. Stelle mal ein Paar Bilder in die Galerie.
Die Front sieht ja mal klasse aus!
Wo hast Du Front und Felgen bestellt? -
Das Schaf im Wolfspelz?
https://www.forte-special.com/新車コンプリート/toyota/c-hr-クライメイト/ -
Moin zusammen,
die Unterschiedlichen Farben kommen gut rüber und sieht echt stark aus.
Aber eine Anfrage bei meiner Frau wird bestimmt negativ beantwortet werdenOb der mit den Teilen durch den TÜV kommen würde? Von einer ABE habe ich jetzt nichts gesehen.
-
Stimmt, sind schon Teile dabei, die mir auch gefallen würden! Besonders die Doppelauspuffblenden! Aber ich stelle mir dann das Kopfschütteln vor, wenn ich das Auto starte und lautlos davon rolle
-
Optisch mega, nur den Sturz hinten würde ich auf Dauer nicht so fahren wollen.
-
Optisch mega ...
Ja, einiges sieht nicht schlecht aus.
Beim optischen Tuning bin ich aber (immer noch) grundsätzlich zwiegespalten. Das Gefährt sieht dann "richtig schnell" aus, ist es aber gar nicht ....
Mein ehemaliger Firmenwagen, als ich noch selbständig war, war ein M5, von Schnitzer "überarbeitet". Der unterschied sich, bis auf die Schnitzer-Felgen, nur beim genauen hinsehen, von einem "normalen" 5er ... -
sieht geil aus, würd mir dann noch direkt ein Angebot für einen Austauschmotor einholen. Dann würde auch das Innere zum Äußeren passen. So ab 300 PS
-
Ein Soundgenerator reicht auch, da klingt er wenigstens schnell