Zur Info. Toyota hat ein neues Kartenupdate bereitgestellt. Die neue Version ist 6.9.0
Viel Spaß beim installieren
Angezeigter Preis:119 €!?
Zur Info. Toyota hat ein neues Kartenupdate bereitgestellt. Die neue Version ist 6.9.0
Viel Spaß beim installieren
Angezeigter Preis:119 €!?
preis wird zwar angezeigt, aber wenn du auf kaufen gehst, dann wird er auf 0€ reduziert.
updates sind 3 jahre kostenlos.
habe update (~7 gbyte) gerade bei mir eingespielt. dauer ca 1 stunde (update navigationsdatenbank dauer ewig). also update am besten mit voller hybridbatterie durchfuehren.
preis wird zwar angezeigt, aber wenn du auf kaufen gehst, dann wird er auf 0€ reduziert.
updates sind 3 jahre kostenlos.
habe update (~7 gbyte) gerade bei mir eingespielt. dauer ca 1 stunde (update navigationsdatenbank dauer ewig). also update am besten mit voller hybridbatterie durchfuehren.
Danke für die Info.Was ist der Unterschied zur Vorgängerversion?
sind wohl hauptsaechlich neue kartendaten.
Ich meine gelesen zu haben, es sind 12% neue Daten!
Für die Navi-Datenbank waren es 8, wobei die 6#8 irre lange dauerte.
Vorher meine ich etwas von Software gelesen zu haben, auffällig das Digitale Radio wird besser unterstützt.
- Aber es wird auch versucht einen Anruf zu starten ohne das Smartphone, dabei hängt es sich auf und funzt dann nur wieder nach Neustart... Stellung P und Wagen ausschalten.
Wie genau funktioniert das update? hatte noch keine zeit in die anleitung usw zu schauen.
hierbei aktivierungscode aufschreiben
ja, schwche Leistung, trotz aktiver WLan Verbindung muss man den Code manuell eintippern
ja, schwche Leistung, trotz aktiver WLan Verbindung muss man den Code manuell eintippern
Was ist daran schwach? Code sollten aus Sicherheitsgründen immer händisch eingegebenen werden!