Frag mal Käferfahrer, wie "perfekt" das Auto funktioniert hat
Den brauche ich nicht zu fragen vom 1200 über 1300 habe ich da alles gefahren. Dicke Werkzeugtasche drin, Abschmiermittel dabei. Da war nix. Nix Werkstatt, da wurde alles selber repariert
Die Bibel war :
Wie helfe ich mir selbst von Dieter Korp VW Käfer 1200/1300/1500/1302/S/1303/S alle Modelle ab August '69
Damit ging alles ! Von Köln über die Pyrenäen ( Unter Francos Augen Pastisse für die Basken in Frankreich schmuggeln um die Weiterreise zu finanzieren) und weiter nach Marrakesch um was zu rauchen zu kaufen. Alles kein Thema. Hauptsache man hatte Öl und Fett, Schraubenschlüssel, Zündkerzenschlüssel, Abstandsmesser für die Zünkerzenelektroden und Stahlbürste an Bord. Silberpapier von den Zigarettenschachteln für die durchgebrannten Sicherungen hatte man immer.
Die Kisten waren perfekt und ausgereift ! Mit dem C-HR nach Marrakesch und Pastisse von Spanien nach Frankreich schmuggeln Der würde doch an der Grenze anfangen wie ein Wilder zu piepsen, dass jeder Zöllner die Kiste auseinandernimmt
Mein Reifendruck System ist Spitze, da es m. E überhaupt nicht funktioniert.
Ich habe den FTH auch mal gefragt, wo ich den Mist abstellen kann. Ob der jetzt keine Ahnung haben wollte, oder ob's tatsächlich nicht geht- Keine Ahnung
Schön wenn Toyota das Zug um Zug reifen lässt.
Fehlt noch der Zusatz " Durch den Kunden"
Achso, Bin ganz glücklich Habe für das Treffen in Frankfurt noch einen alten Falk-Stadtplan von Frankfurt (zwar noch mit vierstelligen Postleitzahlen) aus meinen Speditionszeiten gefunden. Kann also nix schief gehen.
Macht ett mahl juhd