Es geht ja nicht darum, dass der vor einer Taube bremst. Ist vollkommen oK. Dafür gibt es das Teil ja !
Es geht um den Totalausfall des PCS, was scheinbar an der Kamera liegt oder an beschlagenen Scheiben. Da der Austausch hier ca. 1.000€ kostet gibt es halt vermutlich neuerdings faule Ausreden und die Aufforderung "Abwimmeln" Mich nervt dann , dass man die Meldung nur weg bekommt wenn man rechts ran fährt und das Fahrzeug aus und wieder anmacht. Dann fährt man 2 Km und die Meldungen poppen wieder auf "Totalausfall" Will man nicht ständig im Dunkeln dieses Geblinke und die Mitteilungen haben, dass das System abgeschaltet ist, muss man wieder auf den Parkplatz oder klebt irgendeine Pappe über die Anzeigen. Warum kann man diese Meldung nicht einfach bestätigen und gut ist. Sobald es wieder sieht schaltet es sich wieder ein und teilt mir mit, Ich kann wieder gucken.
So schwer kann diese Programmierung doch wohl nicht sein.
@gisy
Ja, Es fällt halt schwer nach 20 Jahren den Händler zu wechseln. Aber vielleicht ist er sich auch zu sicher Andererseits umwirbt mich da die Konkurrenz mit einem Hybriden und die Inhaberin des Autohauses ist die Nachbarin meines Schwagers, aber kommt man da dann nicht vom Regen in die Traufe ? Erstmal sollen die Toyotaleute die Kinderkrankheiten die es in den 2019 Modellen wohl nicht mehr gibt, beheben. Da könnte ich u.U. dann doch recht ungemütlich werden insbes. dann wenn da einer mit faulen Ausreden kommt.
Macht ett mahl juhd