Ich habe das Baby ja nun schon über ein Jahr ... bei mir habe ich damals gar keinen Hinweis in der Preisliste oder Prospekt gefunden, dass ich das Navi in verschiedenen Versionen aussuchen könnte.
Ich haben einen Style der ersten Generation (damals noch nicht Selection) mit diversen kleinen Extras - von Bestellvarianten das Navi betreffend war nicht die Rede!
Da die Eingabe über die Navi-Tastatur echt schleppend geht, steuere ich inzwischen so gut wie alles am Multimediasystem per Sprache - je mehr man mit dem Baby redet desto besser wird die Spracherkennung.
Ich habe bisher auch erst einen C-HR ohne Sprachsteuerung gesehen und das war ein C-HR Grundmodell. Der hatte dann auch nicht das Bedienfeld am Lenkrad links. In einem Prospekt habe ich auch mal ein Innenraumfoto von einem Lounge gesehen ohne die Sprechtaste auf der linken Lenkradspeiche. Also nur die beiden Tasten mit den Telefonhörern.
Ich würde mal vermuten, das ohne die Sprechtaste auf der linken Lenkradspeiche auch keine Sprachsteuerung dabei ist.