Handyhalterung Brodit (oder Alternative?)

• Hallo zusammen!

Hat jemand von euch die Handyhalterung von Brodit im Einsatz und vielleicht ein Bild für mich?

Da der C-HR ja doch etwas schmale Lüftungsschlitze hat fällt meine bisherige Handybefestigung aus.. Bis jetzt liegt es immer in irgendeinem der Cupholder, aber wenn da mal Getränke drin stehen hab ich ein Problem.

C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi

RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

• Goolge mal nach, da findest du tonnenweise Bilder. Ich finde es zwar blöd auf Google zu verweisen, aber in diesem Fall macht es keinen Sinn die dort zu laden und hier wieder hochzuladen :)

C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

• Hilft für das Ding von Brodit, aber was ist mit Alternativen?

Obwohl es von der Brodit a keins mit montierten Handy gibt.

• Es gibt auch noch was von Kuda. Habe jetzt gerade keinen Link, aber bei eBay müsste man mit C-HR und Kuda als Suchbegriff fündig werden.

Edit hat was gefunden: Klick

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• RIchtig, auf diese Platte kommt ja noch der eigentliche Halter und ein Handy und ich hab bedenken, dass mir das dann die Klimasteuerung zukleistern würde. Das Teil von Ebay sieht leider echt unschön aus imho.. Hatte sonst immer einen Halter in den Lüftungsschlitzen, das fällt beim C-HR leider flach..

• Die eigentliche Halterung, die auf die gezeigte Grundplatte kommt ist drehbar. Also Handy nach links gedreht ist die Klimasteuerung frei zugänglich. Nutze dies selber eigentlich nur sehr selten, da Klima immer an.

• C-HR 1,2l Turbo in Schwarz/LED /Bear Lock
  • Habe auch den Brodit in einer leicht modifizierten Version - siehe Fotostrecke unter Zubehör hier im Forum