In Gernsbach (ca. 9 Kilometer vom Museum entfernt) gibt es ein jugoslawisches Restaurant wo man wie ich finde sehr lecker Essen kann. Ich würde da mal versuchen einen Tisch zu reservieren.
Wenn es jedoch irgendwelche Befindlichkeitem gibt was die "Nationalität" angeht oder jemand dabei ist der bspw. vegetarisches Essen favorisiert bitte Info. Dann finden wir bestimmt was geeigneteres
2. Ba-Wü Treffen
-
-
Prima, von unserer Seite.
-
Hab essentechnisch keine Einschränkungen, von einer reinen Sushi-bar mal abgesehen
-
-
Würde ich nicht noch auf meine Zukünftige warten (müssen), würde ich mich direkt anschließen!
-
Vielleicht klappt es ja doch noch, dann gib einfach Bescheid
-
Das wäre ja zu schön Aber denke da lieber nicht allzu optimistisch...muss einfach warten und „das Beste (Schnellste)“ hoffen
-
Beim letzten BaWü-Treffen war auch ein Juke von @xanthi dabei...... Da ist ein Aygo doch überhaupt kein Problem...
-
Ist man da nicht ein wenig „Außenseiter“? Versteht mich da jetzt bitte nicht falsch!
-
Nee, eher ein zukünftiger "Insider"! Wir sehen das nicht ganz so eng. Du bist ja scheinbar schon vom "C-HR-Virus" (Grinsevirus) infiziert.