Mir hat es auch super gefallen ! Gerne Wieder !!! Vielen dank an "NERA" für die Klasse organisation und den aufbringen der aufkleber
Und natürlich für das besorgen der T-Shirts !!
Mir hat es auch super gefallen ! Gerne Wieder !!! Vielen dank an "NERA" für die Klasse organisation und den aufbringen der aufkleber
Und natürlich für das besorgen der T-Shirts !!
@Appels Ejon ich habe deinen "Auftrag" ausgeführt.....und bin 2 Runden Unimog mit gefahren
Hallo Dunja
Ganz herzlichen Dank
War ersatzweise bei uns im Freilichtmuseeum und da wurde zum Fest eine alte "Gruben und Feldbahn" zum Leben erweckt . Und auf dem Weg zum Freilichtmuseeum kamen uns wohl watt entgegen - Ein Bauer mit seinem Unimog. Fast hätte es mir den alten YarisVerso zersemmelt vor lauter Gucken
Wenn ich dann in Frechen bei Toyota für Dich was machen kann Immer her damit
Viele Grüße
Wolfgang
Also im 2000GT hab ich schon gesessen, das topt so ziemlich alles....aber du könntest mir eine MKIV oder einen LFA mitbringen . Okay ne Carlos Sainz tut es zur Not auch, dann hätte ich 3 Generationen Celica.
Spaß muss sein ne? Alles gut, hab ich gerne gemacht wenn ich es verspreche. Und entgegen Gabi ihren Befürchtungen, hat sogar hinterher das Essen noch geschmeckt.
Das ist ja ein tolles Bild mit den ganzen Schönheiten:-)
Wem gehört denn der blaue mit den originalen neon- Verschönerungen
Wunderschön
Hoffentlich ist dieses Jahr noch ein Abschluss geplant
Das ist Xanthi seiner. Wenn wir einen Abschluss machen wird er denke ich auch dabei sein
Wenn ich nicht gerade unterwegs bin, wie immer gerne dabei
Dann biegen wir den Termin so hin
Vielleicht machen wir auch keinen Abschluss sondern Jahresanfang. Erfahrungsgemäß kommt man da auch besser in den Gaststätten unter.
Gute Idee. Davor ist meist bei vielen der große Bohei angesagt
vom 17.1.-30.1. bin ich aber ganz ganz weit weg
Na warten wir mal ab. Vielleicht klappt es ja.