Nightprowler's Fuhrpark
-
-
will euch die nicht vorenthalten:
-
Eins futuristischen als das andere....Da passt ja der C-HR dann gut in deinen Fuhrpark
-
Ja, wobei der CH-R eher als Alltagsauto mit Sicherheitsaspekt gedacht war, die beiden Anderen sind für Spaß!
Habe mir aber auch schon vorgenommen den CH-R zu verbessern und innen fange ich an. -
klingt gut,du scheinst da ja richtig nen plan zu haben...bin gespannt ,was du bezüglich fahrwerk und räder mit dem ch-r unternimmst...gruss
-
und innen fange ich an.
....heißt was?
-
Werde als erstes die Innenverkleidung abmontiert um die Haltepunkte und den Platz dokumentieren.
Weiß jemand ob es eine Einbauanleitung für das JBL System gibt oder einen Plan wo die Komponenten sitzen.
Habe Freunde die Folien und HiFi Specis sind und die entsprechenden De- & Montageanleitungen von allen betroffenen Teilen besorgen können, aber das dauert.Wer Spaß an sowas hat kann sich gerne bei mir melden, wir können da eine Art Workshop machen.
-
Da der C-HR noch sehr neu ist gibt es aktuell auf den üblichen Portalen leider noch nicht einmal Explosionszeichnungen. Vielleicht kann man darauf dann etwas erkennen, aber das dürfte auch noch dauern. Ich hör mich mal um.
-
Weiß jemand ob es eine Einbauanleitung für das JBL System
hi,
schau hier, ist vielleicht was für Dich dabei: Interessante und wichtige Links