Wie gewünscht und im Wappen-Thread avisiert, habe ich mich parallel zu den Aufklebern noch um T-Shirts mit unserem Foren-Logo bemüht.
Hier habe ich jetzt auch alle Informationen zusammen und kann euch Shirts wie folgt anbieten.
Variante 1 Man
B&C Man T-Shirt 15 €
Variante 1 Women
B&C Women T-Shirt 15 €
Variante 2 Man
Fruit of the Loom Herren Polo-Shirt 22 €
Variante 2 Women
Fruit of the Loom Damen Polo-Shirt 22 €
Damit Ihr seht wie es dann fertig aussieht mit dem Druck, habe ich ein Polo als Muster geordert.
Hinten kommt ein großer Druck drauf, vorne links ein kleiner
Muster Polo.jpg
Wie bei den Aufklebern werde ich den ersten Schwung Bestellungen sammeln und dann in Auftrag geben. Die Lieferung erfolgt als Paket zu mir und ich versende es an euch weiter.
Wer bestellen möchte sendet mir bitte eine PN mit:
- T-Shirt-Variante 1 oder 2
- Angabe ob für Frau oder Mann
- Shirt-Farbe / Druckfarbe
- Menge
- Lieferadresse
Als Deadline setze ich mal den 22. April 2018 an. Wer von den Aufkleber-Bestellern Kombi-Versand möchte, bitte Bescheid geben, versuche das dann hin zu bekommen. Entsprechend werden die Porto-Kosten dann minimiert.Zum Thema Porto und Verpackung müsst ihr entscheiden ob versichert (Paket) oder unversichert (Päckchen oder Luftpolster-Umschlag). Werde mit DHL/Post versenden, wenn gewünscht auch mit Hermes (ist günstiger, kann aber länger dauern).Die Bestellung erfolgt erst wenn auch die entsprechenden Zahlungseingänge zu euren Bestellungen erfolgt sind. Diese können per Paypal an Freunde ! oder per Überweisung erfolgen, möglichst zeitnah, damit alle nicht so lang warten müssen. Entsprechende Kontoinformationen erhaltet ihr dann per PN.
Sollte ich etwas vergessen haben, bitte einfach nachfragen.