Hallo habe mein C-HR Lounge Hybrit seit Februar 2018 aber meine Abschleppöse hat schon Flugrost angesezt ist das den normal
ja Sie liegt im Kofferaum aber der Wagen ist erst gute 3 Monate alt und das bein Neuwagen
Abschleppöse mit Flugrost
-
-
Nichts für Ungut, aber es ist doch „nur“ eine Abschleppöse, die sicher kein optisches Highlight sein soll!
-
Flugrost ist nur ein oberflächlicher Rost der durch die Umwelt verursacht wird.
Lässt sich ganz einfach entfernen. Im Handel Flugrostentferner kaufen, einsprühen, einwirken lassen dann mit Wasser abspülen und weg ist er.
Flugrost gibt es relativ viel wenn das Auto in der Nähe einer Bahnlinie steht. Läst sich leider nicht vermeiden. -
Wäre aber FÜR MICH jetzt kein Sorgenkind!
-
Jeder sieht das an seinem Auto anderst an. Manche haben Probleme damit andere ist es egal.
Geschmäcker und Ansichten sind verschieden -
Deswegen habe ich das in meinem Post „groß“ hervorgehoben
-
-
Ich hab der Abschleppöse glaub noch keinen Gedanken gewidmet seit ich den C-HR hab
Hätte aber gedacht der hat eine demontierbare.Wo sitzt die überhaupt, bist du evtl. damit irgendwo aufgesessen (Randstein am Parkplatz oder so)? Dann ist sicherlich Lack abgegangen und dann kann sowas auch schon mal anfangen zu rosten.
Entweder hast du selbser Unterboden-Lack oder fährst mal bei deinem FTH vorbei, der hat sowas sicherlich. Rost bisschen weg schmirgeln und Unterboden-Lack drauf. -
Die ist doch demontierbar und liegt im Kofferraum unter dem Boden:
chr-forum.de/gallery/image/219/
Ich habe sogar zwei davon.......
-
Dann sollten wir vielleicht erst mal klären wo sich die Abschleppöse beim Threadersteller befindet
Ich bin davon ausgegangen die ist bei ihm am Auto montiert......