DANKE Volker
Köln Treff 2018 (mit neuer Umfrage)
-
-
Auch das Saarland hat seinen „alten“ Völklinger wieder seit einer guten halben Stunde - wohlbesonnen und vollstes tiefenentspannt
War ein sehr schöner Tag mit Euch allen inklusive der amüsanten Führung.
Ein richtig feiner Haufen an C-HR Verrückten...im positivsten Sinne...ist da zusammengekommen.
War auch echt sympathisch, Euch mal persönlich kennen zu lernen! Und dass scheinbar einige die Völklinger Kante aus ihrer Vergangenheit kennen...ich war doch sehr überrascht
Respekt nochmal an das Orga Team für das tolle Programm!
Apropos Respekt...ebenfalls an @Nogge für diese sehr weite Anreise aus Berlin!
Ich freue mich jetzt schon auf ein (hoffentlich) baldiges nächstes Treffen mit Euch allen!
@Hacke die Folie für die Türgriffe kommen nächste Woche in den Warenkorb! -
wir sind mittlerweile gut in Lüneburg gelandet. Morgen geht es dann den Rest voll nach DK.
Nochmals lieben Dank an @Hosc und @Appels Ejon für die Orga.
Es war schön euch alle gesehen zu haben, auch wenn die Zeit immer zu kurz ist sich ausgiebig mit allen zu unterhalten.
Das dieses Treffen so großen Anklang gefunden hat finde ich super.Kommt alle gut nach hause.
-
Schön, dass Ihr, soweit gemeldet, alle gesund und munter wieder angekommen seid. Es war ein sehr schönes Treffen an einem strahlenden Tag. Ich glaube da spreche ich auch für Horst "
Dafür hat sich die Orga - Arbeit echt gelohnt.
Wir danken für Euer Erscheinen und für den schönen Tag. Das sollte bald mal wieder wiederholt werden. Letztes Jahr gab es ein Herbsttreffen ?
Macht ett mahl juhd
Bis dahin schreiben wir uns. -
Ich hatte EXTRA eine "Kutte" gemacht
HerbstWerde mal ein Foto machen
-
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein schöner Tag und ein gelungenes Treffen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen. -
IMG_20180707_145405.jpg
Weg zum alten Bahnhof Der Rest kommt morgen, Leitung ist nciht so prickelnd -
2Berliner Grüßen zum Abschied aus/von Köln!!
Werden jetzt noch Papa Rhein besuchen und um 13:00 geht's
Los, wir Trollen uns dann mal Nachhause!!!
Melde uns hiermit an für ein Treffen vorrausgesetzt das es an nem Samstag wäre!!! -
auch von mir gute Besserung. Sorry, wusste nicht, dass eine Karte mit allen Unterschriften gemacht wurde. Dafür von mir auf diesem Wege.
lg gisy
-
2Berliner sagen Tschüss Kölle!!!_IMG_000000_000000.jpg