Schade. Im Juli bin ich in Urlaub.
Aber vielleicht klappt es das nächste mal wieder.
Köln Treff 2018 (mit neuer Umfrage)
-
-
Schade. Im Juli bin ich in Urlaub.
Echt schade ! Dann bist Du aber beim nächsten Mal dabei Ansonsten fahren wir mal separat zu der Ausstellung
Viele Grüße
Wolfgang -
Wir werden noch telefonieren, denn danach machte er mit einem anderen Forum - das waren ca 30 - 40 Leute eine Führung. Die fand ich richtig gut. Habe die teilweise mitbekommen.
-
Beste Dank für den Link
Jetzt erklärt sich mir einiges
Waren sehr nette Leute mit denen man schnell ins Gespräch kam. u.a. über Toyota Tercel Ich hatte dann aber mit der Orga von diesem Treffen zu tun und im Anschluss ging es dann für die Gruppe direkt losViele Grüße
Wolfgang -
Ich habe diese Woche mit eurem "Museumsführer " Kontakt gehabt. Er freut sich schon sehr auf die Führung mit euch
-
Bin trotz der entferung am 7.7 dabei ! Den Toyota Museums besuch laß ich mir nicht entgehen (das original war schon klasse)
und nach dem letzten BaWü treffen (danke BANDIT 11) erst recht !!
-
Du wirst es nicht bereuen
Ich habe ja die "Museumsführung" von den Prius Freunden mitbekommen. Das war schon klasse.
und das C-HR Forum wird die gleiche Führung bekommen
wie Nera schon schrieb :
Ich habe diese Woche mit eurem "Museumsführer " Kontakt gehabt. Er freut sich schon sehr auf die Führung mit euch
Ich hoffe mal ich verstoße jetzt nicht gegen den neuen Datenschutzwahnsinn wenn ich mal einen Link zu unserem Museumsführer setze.Nicht ganz Unimog aber sooooooooooo weit entfernt nun auch nicht.
Wer also noch teilnehmen möchte. Vielleicht schaffen wir mit unseren C-HR ja mehr wie die Priusfreunde
Viele Grüße
Wolfgang -
Ja Alexander weiß viel zu erzählen. Ich beneide euch sehr und wünsche allen Teilnehmern schon jetzt viel Freude in der Collection und bei der Führung.
Er hat versprochen das Ganze mit einigen Anekdoten zu spicken, das wird bestimmt klasse. -
Bin trotz der entferung am 7.7 dabei !
Find ich prima
Zumindest ist es ja nicht so weit für Dich von Stade nach Köln wie letztens nach BaWüBis dann,
Horst -
Hallo zusammen,
2Berliner Grüßen aus Lusaka!
Wenn alles so klappt und die Gesundheit mitspielt werden wir zwei Berliner auch dabei sein!!
Können wir uns nicht entgehen lassen, eine professionelle Führung, topp!!
Freuen uns darauf Euch persönlich zu Treffen!!!