Köln Treff 2018 (mit neuer Umfrage)

• Jetzt muß ich extra wegen Dir noch mal den Drucker für'n Kärtchen anwerfen

Dann mach den vorerst auch nicht aus :!:

Hallo @Juergen-jj66

Auch Dir ein <3 liches Willkommen in Frechen und eine gute Anreise
    Der Kollege macht direkt mal noch ein Kärtchen färtisch :evil:

Ich mache dann mal die Liste weiter :

21 (22?) verifizierte C-HR
    34 - 36 Personen
    2 Hunde
    - Heinerich (2 ?)
    - west1 (2)
    - hosc (2)
    - V188002 (2)
    - McNulli (2)
    - Bandit11 (2)
    - Nogge (2)
    - der_hai (1)
    - werner (1)
    - zufall (1)
    - Appels Ejon (2)
    - Laidback Jack (1)
    - johho (1)
    - Live-Hybrid (2)
    - PeRo57 (2 3/4)
    - Hacke (2)
    - Nightprowler (2 1/4 )
    - Jenni-Licher (1) evtl. 2
    - CHR Pucky (1 ?)
    - Juergen-jj66 (1)
    - gisy (3)
    - Syllo (1)

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

Toyota CHR 2017 bis 2021 danach bis April 2024 ProAceCity Verso

• Hatte ich auch schon gesehen und geändert ;)
    Ich dachte Du bist am Kärtchen machen :D

Mach ett mahl juhd

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

Toyota CHR 2017 bis 2021 danach bis April 2024 ProAceCity Verso

• @Syllo : Hallo Sylvio, hast Dir aber mächtig Zeit gelassen mit der Anmeldung :/ Jetzt muß ich extra wegen Dir noch mal den Drucker für'n Kärtchen anwerfen 8|

nein mußt du nicht ich habe mein eigenes C-HR Kärtchen mit Namen drauf

Gruß Sylvio

C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:

• meinst Du eins von denen, die ich zum 1.Köln-Treff mithatte ? Die gelten nicht mehr für den 7.7. (neues Design) ^^

Aber keine Sorge, ich mach noch welche für Dich und Juergen. Außerdem hab ich grad gesehen, daß Gisy zu dritt kommt.

Gruß,
    Horst

• Volker kannst Du das nicht auf 12 Std umstellen.
    Hab sonst meine Probleme mit dem Countdown. ( Bin es mittlerweile so gewohnt)

Bitte sehr... ;)

CountdownKöln12.png

:thumbup:

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• So, nachdem wir nun genau wissen mit 12 Stunden Anzeige und 24 Stundenanzeige wie lange es noch zum Treffen ist, kann nix mehr schief gehen.

Ich habe nun die Teilnehmer bei der Toyota Collection und dem Alten Bahnhof angemeldet.

Beigefügt habe ich mal die Anfahrtsbeschreibung zu Toyota und eine Aufnahme vom Alten Bahnhof.

Hier bitte beachten:
    Das Navi wird Euch die Kölner Strasse bis zum Alten Bahnhof führen und Euch mitteilen "Sie haben ihr Ziel erreicht" Dann steht Ihr aber auf der Kölner Strasse :/ Also fahrt ihr ein paar Meter weiter, biegt nach rechts über die Gleise ab und direkt wieder rechts und ihr seid auf dem Parkplatz vom alten Bahnhof :thumbsup:

Im alten Bahnhof gibt es die Bitte, da jeder für sich bezahlt und wir schon eine grosse Teilnehmeranzahl sind, darauf zu achten, dass die Bestellungen tischweise aufgenommen und gebongt werden. Wenn wir die Tische zwischenzeitlich wechseln entseht natürlich ein grosses Durcheinander. Wenn wir nichts anderes gesagt bekommen, sollten wir uns merken, wo wir die Erstbestellung aufgegeben haben, und genau auf diesen Tisch dann am besten alles weitere aufschreiben lassen, auch wenn man inzwischen woanders sitzt.

:!::!::!: Wichtig :!::!::!:

Auch wenn ich die Teilnehmer und auch Anzahl der Fahrzeuge jetzt durchgegeben habe bedeutet das nicht, dass noch Kurzentschlossene nun Pech haben. Wir haben aber die Bitte an Euch, dass sich Nachzügler oder verhinderte Teilnehmer wegen der Orga bitte umgehend ein- bzw. austragen.

Ich wünsche allen eine gute Anreise und freue mich schon auf ein tolles Treffen :thumbsup:

Viele Grüße
    Wolfgang