Eigentlich schon, aber es gibt immer wieder mal rote Ampeln etc. Deshalb wäre es gut, wenn jeder weiß wohin....
Köln Treff 2018 (mit neuer Umfrage)
-
-
Auch noch ROTE LAMPEN
-
Hallo Leute,
Deshalb wäre es gut, wenn jeder weiß wohin....
gut, dann nochns im Detail :
1.Treffpunkt - Toyota Collection ab 10:00 Uhr (Programm ab 11:30 Uhr)
Toyota Collection
Adresse/Koordinaten für Navis :
Toyota Allee 2
50858 Köln
als Koordinaten : E 6.866, N 50.917
sieht aus der Vogelperspektive dann so aus
ToyotaCollection.JPGWir haben darum gebeten, daß man uns einen Eckbereich auf dem Parkplatz reserviert .Im 2. Bild von der Einfahrt (E) nach rechts oben (Bereich 'a') oder alternativ rechts unten (Bereich 'b'). Das soll so versucht werden, ist aber nicht versprochen. Sollte aber kein Problem sein, eine Ansammlung von gut 20 CHRs zu finden
ToyotaCollection-Parken.JPGKonvoi zum 2.Treffpunkt - Alter Bahnhof ca. 14:30 Uhr
Alter Bahnhof
für Nachzügler auch hier die Adresse/Koordinaten
Kölner Str. 39
50226 Frechen
auch hier die Koordinaten : E 6.822, N 50.911
(Das Luftbild war ja oben schon zu sehen...)Zum Konvoi - bitte beachtet, daß es kein angemeldeter geschlossener Konvoi ist. Auch wenn wir gemeinsam die Strecke fahren, haltet Euch an die StVO damit es keinen Ärger mit der Obrigkeit gibt
Die geplante Strecke ist nur ca 4 km lang und sollte locker in 10 Minuten zu fahren sein - aber wir haben's ja nicht sooo eilig - sehen und gesehen werdenSo - ich hoffe, ich konnte alle Klarheiten beseitigen zum wohin
Gruß,
Horst -
Der Großteil der Strecke geht anfangs durch dieses "Industriegebiet". Da dürfte es keine Probleme geben einigermaßen zusammen zu bleiben.
Nach der ersten Ampel wenn man bei Toyota raus kommt kann man ggf auch mal kurz halten bis alle drüber sind. -
Ich habe gerade nochmal in Google Maps und in meinem Navi nachgesehen:
an der gekennzeichneten Stelle kann man nicht geradeaus fahren. Sieht man auch, wenn man auf Satellit umschaltet, da stehen Sperrpfosten oder sowas.Google Maps schlägt eigentlich diese Route vor:
-
jetzt straft mich nicht mit Verachtung, aber ich hatte das hier nicht auf dem Schirm.
Kann ich noch mit? -
das wäre toll Dieter....hatte mich schon gewundert.....aber bei dem Stress den Du die letzten Monate hattes...kann ich es verstehen.....
Ins museum wird es wohl nicht das Problem sein......und beim Essen.......dann fahren wir zusammen zu MC..... oder so -
Danke Sylvio,
Ich hoffe ja noch, dass es eine formelle Lösung gibt auf die Liste zu kommen.
LG Dieter -
Kein Problem,
Dann ein ganz liches Willkommen. Zu wieviel kommst Du/Ihr ?
Da ich heute morgen einen sehr langen Termin beim Zahnarzt hatte, kannst Du gerne mein Steak im alten Bahnhof haben. ich fürchte, die nächsten Monate ist bei mir eh nur noch Breinahrung angesagt
Nee, war Spass, - also dass mit dem Zahnarzt jetzt leider nicht, aber das haut hin zum MC brauchste nichtViele Grüße und eine gute Anreise
WolfgangP.S. Dann führe ich mal die Liste weiter
22 (23?) verifizierte C-HR
34 - 36 Personen
2 Hunde
- Heinerich (2 ?)
- west1 (2)
- hosc (2)
- V188002 (2)
- McNulli (2)
- Bandit11 (2)
- Nogge (2)
- der_hai (1)
- werner (1)
- zufall (1)
- Appels Ejon (2)
- Laidback Jack (1)
- johho (1)
- Live-Hybrid (2)
- PeRo57 (2 3/4)
- Hacke (2)
- Nightprowler (2 1/4 )
- Jenni-Licher (1) evtl. 2
- CHR Pucky (1 ?)
- Juergen-jj66 (1)
- gisy (3)
- Syllo (1)
- DerDieter ( ?) -
Ich habe gerade nochmal in Google Maps und in meinem Navi nachgesehen:
an der gekennzeichneten Stelle kann man nicht geradeaus fahren. Sieht man auch, wenn man auf Satellit umschaltet, da stehen Sperrpfosten oder sowas.Hallo Volker,
So wie Du die bessere Route vorschlägst, so wird die auch m.E. vom Navi vorgegeben. Es ging nur darum am besten die Route über die Toyotaallee zu nehmen, weil die wesentlich unkomplizierter ist, als mit allen Fahrzeugen über das Kreuz in Frechen.
Viele Grüße
Wolfgang