Allen Teilnehmern einen Glückwunsch zu diesem gelungenen Treffen. Ich hoffe, dass ich nächstes Mal dabei sein kann.
Ich bin nach einer Augen-Operation (Grauer Star) zur Zeit noch krank geschrieben, so dass ich leider
nicht teilnehmen konnte.
Allen Teilnehmern einen Glückwunsch zu diesem gelungenen Treffen. Ich hoffe, dass ich nächstes Mal dabei sein kann.
Ich bin nach einer Augen-Operation (Grauer Star) zur Zeit noch krank geschrieben, so dass ich leider
nicht teilnehmen konnte.
Gestern haben wir Mitte September Raum Koblenz diskutiert
Stimmt, da haben @Juergen-jj66 und @DerDieter schon erste Vorschläge für ein mögliches Programm gemacht. Vielleicht gibt es ja bald einen Thread 'Herbst-Treff 2018' Ob jetzt Koblenz oder Sauerland sei mal dahingestellt
Gruß,
Horst
Das alleine ist schon ein Grund, wieder ein neues Treffen zu machen
lg gisy
Aaaaaamen!
Hallöchen,
Auch der Sauerländer ist gut nach Hause gekommen, es war ein gelungener Tag.
Für das nächste Treffen wäre zB. der Diemelsee mit anschließender drei Seen Rundfahrt im Konvoi der CHRs. Zum Abschluß Grillfest am Diemelsee möglich.
da bin ich jetzt schon dabei! Klingt nach einer menge Spaß!
Du sollst hier nicht schreiben, sondern Musick hören ....
einen Thread 'Herbst-Treff 2018' Ob jetzt Koblenz oder Sauerland sei mal dahingestellt
Da Simmer Dabei, Dat Is Prima!
Macht ett mahl juhd
Du sollst hier nicht schreiben, sondern Musick hören ....
Die Scheiben kommen morgen in die „Schublade“!
Heute genieße ich noch den Anblick des C-HR‘s von der Terrasse aus - bevor ich ihn morgen wieder abgebe(n muss)...um dann am 17. +/- 2 Tage meinen eigenen Hybrid Hobel endlich mein Eigen nennen zu dürfen!
Hab gerade geschaut, wo der Diemelsee ist. Wäre ein schönes Abenteuer. Könnte mir gefallen
Rund um den Diemelsee ist ne schöne Gegend. Da findet jedes Jahr Ostern das Wankel und Oldtimer Treffen statt. War da schon mit dem RX7 ein paar mal.
Gut, dass ich Diemelsee jetzt auch mal recherchiert habe... Bei der Anreise würde ich es wohl vorziehen mit Übernachtung im Hotel Bin da fast 4 Stunden unterwegs wenn ich beispielsweise Helminghausen eingebe! Ohne Übernachtung ist mir das ein wenig too much Zum Glück habe ich im September Urlaub!
Moment, die este 2 wochen in sept bin ich in urlaub...