Köln Treff 2018 (mit neuer Umfrage)
-
-
Köln, 07.07.2018:
schöne Autos, schönes Wetter, schöne,nette Menschen und ein schönes gelungenes Event.
Danke an die Organisatoren Wolfgang und Horst. Habt ihr prima hin bekommen!Beim nächsten Treffen sind wir wieder dabei. Bis dahin eine schöne Zeit an alle.
West1, Vera und Werner
-
-
Treffen Köln gestern!
Die rice bowl ist auch wieder zuhause! Heil angekommen, 1 Stunde Stop and go - Stau aber die rice bowl kannste ja dann nur mit einem Hebel vom Lenkrad bedienen schön leise und entspannt
Vielen Dank den Veranstaltern,
Ich habe neue (Er)Kenntnisse über den C-HR und auch Toyota mitgenommen.
Ich freue mich aufs nächste mal. Bis dahin: Viel Strom inne Batterie.VG
r b d -
Hallo zusammen,
2Berliner Grüßen wieder aus Berlin Mitte!!!
Wir sind zuhause um 19:45Uhr wohlbehalten gelandet!!!
Melde mich morgen wieder!!
Wünsche allen eine gute Nacht!!!
-
-
Ich wäre so gerne dabei gewesen und hoffe, dass es wirklich wieder eines geben wird. Wenn es dann in Gottes Namen halt irgendwo im Rhein-Neckar Kreis stattfindet, ja von mir aus...dann ist es halt so
-
... und noch'n CHR-Bild aus Kölle...
Es war schon faszinierend, wenn gut 20 PKWs auf den Parkplatz schleichen und man nur das Knirschen von Kies unter den Reifen hörtchr-forum.de/gallery/image/1274/
Gruß,
Horst -
Welcher war noch mal meiner
-
Sagt mal, waren eigentlich alle Farben die es gibt vertreten? So ein Treffen müsste für Kaufinteressenten super sein, ich für meinen Teil muss mehrere Händler abklappern vorm Kauf, damit ich mich entscheiden kann! Mit Farbkarten und Prospekten hab ich wenig angefangen!