Und der grüne C-HR ! ?
Köln Treff 2018 (mit neuer Umfrage)
-
-
@Jenni-Licher-C-HR
gibt es einen grünen CHR?Mir ist nur auggefallen, dass du gefehlt hast.
Was war los? Du bist doch sonst immer dabei. Irgendwie hat doch was gefehlt.lg gisy
-
-
Das weiß ich. Jens stand auch genau neben mir.
Trotzdem, Jenny hat gefehltlg gisy
-
@Jenni-Licher-C-HR
gibt es einen grünen CHR?Doch es gibt einen, in Armee- oder Jägergrün, ist keine Originalfarbe sondern foliert, ist in der Galerie zu finden, hat @LanceBeinstrong eingestellt.
-
wäre beim nächsten gerne dabei müsste nur wissen wann!
Also Ne schon um mal Wieder in meine Heimat nach Köln zu kommen Vor allem und um mir idee einzuholen was ich an meinem ch-r noch machen kann!
-
Ich verlinke mal einen post von der Collection auf Facebook.
Müsste auch für nicht Facebooker zugänglich sein.Horst/ Wolfgang, ich geb mal auf diesem Weg den Dank der Collection für die Orga an euch beide weiter
....Bin zwar namentlich erwähnt aber ich war ja was die Orga anbelangt nur "Zierde"
-
Hallo Dunja,
Besten Dank Aber, ohne Dich hätten wir da ein paar Probleme gehabt
Wenn ich mich selber da auf den Fotos sehe, sehe ich wie krank ich "wirklich" war. Hatte am frühen Morgen ja noch gedacht, jetzt geht es auf direktem Weg ins Krankenhaus. Inzwischen ist aber wieder alles juhd
Viele Grüße
Wolfgang -
Besten Dank Aber, ohne Dich hätten wir da ein paar Probleme gehabt
Glaub ich nicht, ihr hattet das doch alles im Griff .....bis ich gekommen bin
So ein für mich entspanntes Treffen hatte ich schon lang nicht mehr
Gut, die Rumhampelei wegen der Fotos hätte nicht sein müssen....Es freut mich jedenfalls ganz doll, dass es dir mittlerweile wieder gut geht. Pass auf dich und deine Gesundheit auf, wir brauchen dich noch
-
@Nera Ich finde die Weiterleitung des Dankes echt anständig und trotzdem Danke auch von mir / uns
@Appels Ejon und @Hosc das war (auch mit Abstand) echt ein Erlebnis...
und ich bin gespannt auf den Artikel im Toyotamagazin.