So ab sofort macht auch mein Schätzchen die Strasse unsicher
20180428_181909-1209x1612-604x805.jpg20180428_121904-756x487.jpg20180430_194222-540x702.pngIMG_20180428_212515_673-540x540.jpgScreenshot_20180428-195913-540x960.pngScreenshot_20180428-195932-540x960.png20180430_194148-540x710.png
Mein Schätzchen ist nun auf der Strasse
-
-
Nice! Happy Birthday Und allzeit frohes Gleiten mit breitem Dauergrinsen
-
Allzeit gute und knitterfreie Fährt mit dem Grinseauto von der Ostseeküste
-
Glückwunsch zum Neuen
War der Einbau der Teile an der Innenverkleidung schwer?
Die äußeren Silberteile sind ja auch nur geklebt. Werden die einfach drübergeklebt oder muss vorher was abgebaut werden? -
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
Herzlichen Glückwunsch @RogerM zum vier beinigen Schätzchen!!
Dir/Euch allzeit eine Handbreit Luft ums Blech und Plastik!!!
Auf das daß Grinsen dich/euch
lange kratzerfrei begleitet.
Aber Vorsicht zu dolle's Grinsen kann zu Irritationen bei anderen Verkehrsteilnehmer führen, deren Folgen sind nicht zu übersehen -
Auch aus Badisch Sibirien (zur Zeit in Thailand) Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt!
-
Gratuliere, eine tolle Farbkombi!
P.S. Das Weinrot war auch unser eigentlicher Farbwunsch, aber in D gibt es wie so oft wieder nur bestimmte Farben bei bestimmten Modellen, also wurde es leider nüscht damit. Manchmal könnte ich die Verantwortlichen bei Toyota... [Blockierte Grafik: https://bimmelbahn-forum.de/wcf/images/smilies/smiley72.gif]
-
@turboss
Die Innenverkleidungen werden auch nur geklebt und passen perfekt. Eigentlich Kinderleicht aber optisch eine tolle Aufwertung.
Es muss nichts demontiert werden und wenn es einem nicht mehr gefällt das aufgeklebte Teil mit einem Föhn wärmen und es lässt sich auf einfachste Weise wieder entfernen. -
Das Weinrot war auch unser eigentlicher Farbwunsch
Denn gibs ja jetzt bei Euch als Team Deutschland ( Unterschied Benelux / Oestreich) die können noch wählen ob Schwarzes Dach oder rotes.
Wenn man es genau niehmt ist Team D ein Flow mit anderen Felgen ( die vom Lounge) und die Fenster sind getönt, Chromierte Fensterumrandung.
In freier Natur ist die Farbe noch besser.
-
@turboss
Die Innenverkleidungen werden auch nur geklebt und passen perfekt. Eigentlich Kinderleicht aber optisch eine tolle Aufwertung.
Es muss nichts demontiert werden und wenn es einem nicht mehr gefällt das aufgeklebte Teil mit einem Föhn wärmen und es lässt sich auf einfachste Weise wieder entfernen.Also hast du die neuen Teile der Innverkleidung einfach über die alten geklebt?
Die Seitenzierleisten außen werden auch nur drüber geklebt?Sieht aber gut aus - ich überlege auch schon