Link wo ? ♂️
Austausch der kompletten Innenraumbeleuchtung in LED-Beleuchtung
-
-
Folge dem Link in meinem letzten Post hier im Thread!
-
Beitrag 11 dieses Threads ist ein link. Und sei doch nicht so schreibfaul und stelle doch die Frage anständig
-
Hi Leute,
kann mir wer sagen wie lang die Birne ist im Bereich der hinteren Sitze ?
Bei Ebay gibt's die ja sehr günstigHabe bisher alle Lampen ausgetauscht mit meinen restlichen LED's aus meinem alten Nissan Qashqai
Bloß die hinten hat einen anderen SockelPS: Mit der Kofferraumleuchte bin ich auch sehr unzufrieden. Viel zu Dunkel.
Gibt's da nette Links bzw. Empfehlungen was man da für ne Birne einbauen könnte ? -
Mitte Licht im Himmel schaut so aus.
Hinten einfach Birne raus und LED rein. -
Hallo,
ich habe meine Innenraumbeleuchtung gegen die von Hypercolor ausgetauscht und die hintere Deckenleuchte mal ausgemessen:
28mm, 12V, 8W: -
Danke euch
-
habe jetzt auch das Komplettset von Hypercolor drin.
WOW ist das ein Unterschied. Habe die Kaltweissen genommen und farblich passt das super zum LED-Paket aussen.Einbau ist überhaupt kein Problem, das ist in 3min passiert.
Ich mag dieses Taghell im Innenraum, aber ich kann mir vorstellen, dass es manchen zu hell ist.
Kofferraum lohnt sich auch sehr.
-
Kann ich nur zustimmen, endlich sieht man mal was im Auto.
-
Ich habe den Umbau jetzt 15 Monate. Davor war ja peinlich. Ein Glühwürmchen spendet mehr Licht.
Das Licht im Kofferraum hat mich dazu animiert das auch gleich im Ibiza einzubauen.
Unterschied wie Tag und Nacht.