Sieht perfekt aus!
Forenaufkleber (Dreieck) aufkleben
-
-
Schön dass Ihr hier auch einen Forenaufkleber habt und das Dreieck neben dem Türöffner ist wirklich ein guter Platz. So ähnlich wie bei den Priusfreunden.
Buschi
-
hallo miteinander,
Wo bekomme ich den diese Aufkleber?
Har jemand eine Idee?Heppes55
-
-
-
Groupbuy anschucken
Sachen machst Du ... coolbartzopf.gifIch will auch was kleben, muss aber zum Gesamtdesign passen.
Hier sind zwar Farbtafeln aber ich kann die RAL-Werte, von Farbe Nr. 109 nicht entziffern ....
Kannste mir die mal schreiben? Ich will möglichst nah an "silbern" rankommen ... -
In Sachen machen bin ich echt gut
109 ist ein weiß. Ich denke das hellgrau trifft es eher. Aber ich müsste mich mal erkundigen was Silber am nächsten kommt
-
Ich habe damals silbergrau Nr. 109 genommen. Ist nicht wirklich silbern, passt aber m.E. gut zu metalstreamgrau.
-
Schaut mal hier: CHR-Forum.de Aufkleber
Da sind alle Farben und auch Hinweise zur Bestellung der Aufkleber
Gruß Horst
-
Ich habe damals silbergrau Nr. 109 genommen. Ist nicht wirklich silbern, passt aber m.E. gut zu metalstreamgrau.
Daran hab ich auch gedacht und genau bei der Farbe kann ich den RAL-Wert nicht entziffern ....
Ich bin nämlich ziemlich empfindlich, was optische Disharmonien angeht und ich hab ziemlich viele silberne Elemente aufm Christophorus .....