Mir würde schon reichen, wenn es mit dem Mac problemfrei ginge
-
-
Haben doch schon einige hier mit dem Mac problemlos hinbekommen! Lies mal bei der 6.10er Version nach, da hat es einer geschrieben.
-
Naja. Ich bin da etwas vorsichtig. Ich schau mal nach, aber ich glaube der Windoof über Bootcamp genutzt. Und das kommt mir nicht auf meine Macs.
-
Virtuelle Maschine laufen lassen?
eine virtuelle Maschine mit VMware. Geht
das bei Mac?Ich habe lange jahre auf einer externen Festplatte ein eigenständiges Windoof installiert und Dual Boot gefahren. No Problem.
Ich habe gerade idealo bemüht. Die ersten Notebooks gibts für 150 Euro. Windows 10 habe ich für einstellige Preise gesehen.
Ja, sehe gerade Bootcamp ist für macs um Windoof im DualBoot rennen zu lassen.
-
Ich habe dafür einfach ein altes Möhrchen, dass jedes halbe Jahr mal rauskrame.
-
Virtuelle Maschine laufen lassen?
eine virtuelle Maschine mit VMware. Geht
das bei Mac?Natürlich geht das
-
Naja. Ich bin da etwas vorsichtig. Ich schau mal nach, aber ich glaube der Windoof über Bootcamp genutzt. Und das kommt mir nicht auf meine Macs.
Bei mir eigentlich auch nicht, aber zum Zocken habe ich es dann doch gemacht.
-
Ich habe echt keine Ahnung, wo das Problem sein soll, oder reden wir hier von verschiedenen Dingen. Natürlich kann man auf dem Mac z.b. mit Virtualbox eine VM laufen lassen. Aber wozu ? Um ein ZIP-File aus dem Internet zu laden, um es dann auf einem FAT32-USB zu extrahieren ? Wie bereits mehrfach geschrieben, läuft das völlig ohne Probleme bereits bei den letzten beiden Navi-Updates ...
-
Nach 1. 000km bescheinige ich der 6.11.0. Die sollte man einsetzen.
Ich war in Weimar, von mir aus 350km einfach , keine Aussetzer, mehr Satelliten den je geloggt. Schnellere Eingabe, bessere Sprachausgabe.
Die falschen 10kmh Zonen sind lästig, aber ich hatte sie bisher nur an 2 Stellen.
Da mault das system sie sind zu schnell.Warum ganz am Anfang nach dem Update das System nicht genau den Standort kannte, keine Ahnung.
Abhaken.......
Insgesamt scheint das System zusätzlich verbessert worden zu sein. Stichwort DAB und Verkehrsdurchsagen.
-
Nach 1. 000km bescheinige ich der 6.11.0. Die sollte man einsetzen.
Ich war in Weimar, von mir aus 350km einfach , keine Aussetzer, mehr Satelliten den je geloggt. Schnellere Eingabe, bessere Sprachausgabe.
Die falschen 10kmh Zonen sind lästig, aber ich hatte sie bisher nur an 2 Stellen.
Da mault das system sie sind zu schnell.Warum ganz am Anfang nach dem Update das System nicht genau den Standort kannte, keine Ahnung.
Abhaken.......
Insgesamt scheint das System zusätzlich verbessert worden zu sein. Stichwort DAB und Verkehrsdurchsagen.
Sehe ich anders. Braucht jetzt immer 20 - -30 Sekunden um die Position zu finden. Vorher, raus aus der Garage und Position da. Wenn es läuft ist alles ok. Aber besser, nein!