...
Im Prius Forum wurde ja von Problemen berichtet, dass nach dem Update keine WLAN Verbindung mehr zustande kam. Weder über den Hotspot noch über das heimische WLAN. Die Netzte wurde zwar erkannt, aber verbinden war nicht mehr möglich.
Kann diese Problematik jemand bestätigen...
Ich habe meinen nun auch endlich bekommen und kann das Problem bestätigen. Aber bei mir war die neue Version schon installiert und es hat am ersten Tag ohne Probleme funktioniert.
Nutze einen Huawei LTE Stick und konnte die WLAN Verbindung am ersten Tag ganz ohne Probleme einrichten und nutzen. Am 2ten Tag kam keine Verbindung mehr zu Stande.
Habe dann ewig rumprobiert - heimisches WLAN - am Huawei Stick alles mögliche geändert - neues WLAN eingerichtet usw... Es ging nicht mehr.
Der C-HR wollte jedes mal wieder das Passwort und dann: Kein Verbindung möglich.
Mit meinem iPhone gab es keine Probleme mit der Verbindung zum Stick. Auch mein Android Arbeitshandy hatte keine Probleme. Also der Stick funktionierte und das Touch konnte sich weder mit dem Stick, noch mit meinem WLAN zu Hause verbinden. Musste also am Touch liegen.
Dann habe ich überlegt, was sich verändert hat...
Ergebnis: Am ersten Tag hatte ich mein Arbeitshandy mit dem Touch verbunden (Musik u. Telefon - nicht fürs Internet!). Wollte es testen und hatte mein privates Handy zu Hause vergessen.
Am 2ten Tag habe ich das Arbeitshandy wieder gelöscht, hatte mein privates aber noch nicht gekoppelt.
Das war es. Nachdem ich mein privates Telefon gekoppelt hatte - NUR MUSIK UND TELEFON - merkt sich das Touch mein WLAN Passwort wieder und verbindet sich ohne Probleme mit dem Stick.
Ich wiederhole: Nein, er geht jetzt nicht übers Handy ins Internet! Es ist nicht als Internet Option gekoppelt und das Touch sagt auch, dass es mit dem WLAN des Sticks verbunden ist.
Da hat Toyota wohl einen schweren Bock in der FW.