Bei mir wurde der Warenkorb aktualisiert:
Map Update 6.11.2H
Karten-Update, Stand "Frühling 2018" für Toyota Touch®2&Go
Könnte ich jetzt laden, trau mich aber nicht
Macht ett mahl juhd
Bei mir wurde der Warenkorb aktualisiert:
Map Update 6.11.2H
Karten-Update, Stand "Frühling 2018" für Toyota Touch®2&Go
Könnte ich jetzt laden, trau mich aber nicht
Macht ett mahl juhd
Appels Ejon.
Ich mach es nicht. Geht demnächst auf 2.000 km Tour, da bin ich froh wenn ich die Macken kenn.
Habe vor Monaten mein Outdoornavi auch nicht mit der neuesten Firmware bestückt
Ergebnis : Mir hat das Gerät in unbekanntem Gelände mit zugewehten Pfaden weitergeholfen, gerade auch deshalb weil ich die Macken ja jetzt kannte und andersweitig Vorsorge treffen konnte .
Diejenigen, die es gemacht haben, haben das Gerät eingeschickt oder noch über irgendwelche Kanäle wieder die alte Firmware drübergebügelt. Hat aber wohl auch nicht immer funktioniert. Die neueste Firmware ist jetzt einwandfrei !
Aber da scheint ja tatsächlich mit dem alten Update irgend etwas im Argen zu liegen. Warum macht man kurz vorm nächsten grossen Update noch schnell ein Release der alten Software
Mach ett mahl juhd
@AppelsEjon
Vielleicht haben sich zu viele beschwert, aber die finale Version hakt und sie wollen die Wogen etwas glätten.
Oder einfach nur blinder Aktionismus.
Bin gerade dabei das neue Update zu installieren, bin gespannt was sich geändert hat.
Oh ja, ein mutiger nach vorne...
Kleine
Änderungen. Das [der] Main Release kommt noch.
Hab ja noch ein mobiles TomTom, gleicher Hersteller, die haben innerhalb der letzten 3 Wochen auch 2x ein Kartenupdate geliefert, wahrscheinlich ein Käfer aka Bug in der Software/Karte
So neue Software läuft.
Was ich bisher festgestellt habe:
1.Satelliten sind schneller gefunden
2.Internet verbindet sich schneller
3.10 KM Angabe in meiner Straße ist wieder raus, jetzt steht wieder 30 KM was auch vorher richtig war.
Mehr kann ich bis jetzt nicht dazu sagen.
Woohoo, mein erstes Update....
Ich bin gespannt!
Geht das eigentlich nur via USB oder auch "over the air"?