Kann auch die Oberkante des Nummernschild-Halters sehen. Man sieht halt quasi senkrecht nach unten. Also schon Sinnvoll. Vergleich zu früher hab ich nicht, da mein Xaver eine Woche alt ist
-
-
Uup, ich hab heute mal genauer geschaut tatsächlich das Kennzeichen ist erkennbar.
Da ich nur auf die Linien fixiert bin könnt ich nicht sagen ob das mal anders war.Ansonsten ist das System ok.
Weder bei Dunkelheit noch Nässe gibt's was zu mäkeln. -
Ich meine, vom KZ hat man schon immer was gesehen .
Gibt hier im Forum auch ein Foto von.Gruß
michhi -
Ich habe noch keine Updates gemacht, da ich kein Navi habe. Aber das Nummernschild ist auch bei mir zu sehen.
Gruß Horst
-
Ich denke nicht, dass irgendwas anderes als das Navi die Updates erhält.
Selbst die Audio Mimik nicht.Bei der Version ohne sieht das ggf anders aus, wenn ich das in den englischen Foren richtig verstanden habe.
-
Hab auch gerade mal drauf geachtet: stimmt man sieht das Kennzeichen, kann aber net sagen ob das schon immer so war. Hab aber den Eindruck iss irgendwie "Fischäugiger".
(hab noch kein Update gemacht;6.11.0, die letzten beiden ausgelassen, bin zufrieden wie es iss). LG JenNi -
Das Kennzeichen war vorher auf keinen Fall zu sehen! Ich war letzte Woche wegen der Rückrufaktion beim FTH. Möglicherweise haben die dort etwas verändert, sodass nun plötzlich das Kennzeichen zu sehen ist. Stört mich jetzt nicht wirklich - ist nur komisch, dass es plötzlich zu sehen ist.
-
Dann ist was ganz leicht verbogen. Die Kamera hat sich definitiv nicht geändert. Da braucht hier nicht gerätselt werden!
-
Das man das Kennzeichen durcn die Rückfahrkamera sieht ist mir schon bei der Probefahrt aufgefallen und bei meinem später auch. Man achtet immer auf die Linien. Am unteren Bild sieht man neben dem Kennzeichen auch das die Kamara Weit Winkel hat.
-
Was soll denn da verbogen worden sein, wenn die im Motorraum zu Gange waren?