Muss ja, denn die Software der Kamera hat sich nicht geändert, also bildest Du Dir ein, es hat sich was am Blickwinkel verändert. Wenn Du wirklich was anderes siehst, dann ist was verbogen.
-
-
Moin Elbblick
Woher weißt du dass die Software nicht geändert wurde?
Wahrscheinlich geht ein verstörter Mensch rum und zieht die Kameras ein Stück weit aus der Halterung um Verwirrung zu stiftenGruß
SiggiP.S. Da habe ich mit meiner eigentlich simplen Frage ja was angerichtet
-
ich habe kein Update gemacht und konnte das Kennzeichen schon immer sehen
-
Kann man die Kamera evtl. justieren, hat sich vielleicht beim Batterie abklemmen während dem Kabelbaum-Rückruf verstellt !? ( nur so en Gedanke). LG JenNi
-
Ich denke das Schild war schon die ganze Zeit zu sehen, hat nur keiner Anstoß daran gefunden
Gruß Horst
-
also bei mir war das kennzeichen auch schon immer zu sehen.
hab noch ein foto vom tag als ich ihn gekauft hatte ... da is es auch schon mit drauf -
Moin Horst
Ich denke das Schild war schon die ganze Zeit zu sehen, hat nur keiner Anstoß daran gefunden
Gruß Horst
Wahrscheinlich das was du schreibst und mir ist es eben erst nach dem Update aufgefallen.
So langsam erinnert es mich an den Moment als der Rückruf Thread gestartet wurde: Gefühlte 99% der Forumsnutzer rufen voller Panik den FTH an, speichern die 112 direkt auf der Kurzwahltaste 1 und kaufen einen richtig großen FeuerlöscherLeute, keine Panik. Es ist nichts schlimmes und es war nur eine Frage.
Bei meinem Aygo war es nicht so. Nein, ihr müsst/sollt jetzt nicht schreiben wo es so war/nicht warGruß
Siggi -
Moin Elbblick
Woher weißt du dass die Software nicht geändert wurde?Weil ich mit meinem FTH unter anderem darüber gesprochen habe.
-
Leute, keine Panik. Es ist nichts schlimmes und es war nur eine Frage.
Bei meinem Aygo war es nicht so. Nein, ihr müsst/sollt jetzt nicht schreiben wo es so war/nicht warAlso bei meinem Auris...
Aber bei mir ist es seit dem Update ganz spooky. Vorher war der Baum, den ich immer am Rand des Bildes sehen konnte, voller grüner Blätter...mit jedem Update wurden es weniger und gelbere Blätter...
Melodie von Akte X erklingt
Mal sehen wo das noch hinführt...
-
ich habe kein Update gemacht und konnte das Kennzeichen schon immer sehen
Dieses Mysterium werden wir wohl nicht lösen